Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 23.01.2017, 19:44 Uhr

Träume, gute Wünsche und hibbeln

Ich hab die letzten beiden Nächte geträumt, schwanger zu sein. Leider ist voraussichtlich erst am Samstag mein NMT und ich möchte am Sonntag morgens testen. Bin guter Dinge und freue mich auf alles was kommt.

Ich bin gerne hier im Forum und wünsche allen ganz schnell einen festen Platz in einem Bus.

Da es einen Meckerpost schon gibt, dürft ihr hier gern die Rubrik der guten Wünsche eröffnen.
Es ist schön, nicht alleine zu hibbeln. Danke an alle :)

 
10 Antworten:

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von freiwildgirl91 am 23.01.2017, 20:04 Uhr

Huhu drück dir die Däumchen ♡

Mein nmt müsste Donnerstag/ Freitag sein , ich weiß nicht so recht...Kommt bis Montag keine mens dann teste ich .

Als Wunsch hätte ich eigentlich nur mein nächstes Kind gesund und munter und auf natürlichen Wege auf die Welt zu bringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von Aleco315 am 23.01.2017, 20:07 Uhr

Hey :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Bin selber gerade bei ZT 12 und warte gespannt auf den Es
Gestern war ein Hauch von einem Strich auf dem Onestep zu sehen und der CB Monitor ist auch von geringer auf hohe Wahrscheinlichkeit umgesprungen. Allerdings, ist der Ovu heute Blüten weiß gewesen. Der Monitor blieb aber bei seiner Meinung
Ich wünsch mir einfach nur, dass alles mal nen geregelten Ablauf nimmt Für alle anderen wünsch ich mir, dass sie alle nicht mehr lange auf ein positives Ergebnis warten müssen!

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von Klaas1978 am 23.01.2017, 20:14 Uhr

Hallo liebe Fischerin
In letzter Zeit gab es gefühlt weniger positive Tests als in den Monaten davor deshalb wünsche ich dem Forum mal wieder ne richtige positive Welle
Einerseits würde ich sehr gerne wieder hier verschwinden andererseits ist das tatsächlich ein weitgehend nettes Forum (und vielleicht hab ich doch etwas mehr Respekt vor einem dritten Kind als gedacht und würde lieber etwas länger hier verweilen )
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von Fischerin am 23.01.2017, 20:37 Uhr

Danke :)
Bis Montag warten ist vielleicht für mich auch eine Option, aber ich habe den Test schon hier...glaube ich will es dann doch wissen ;)
Ein schöner Wunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von Fischerin am 23.01.2017, 20:39 Uhr

Dankeschön. Dann setz mal vorsichtshalber schon mal Herzchen, bestimmt springt es bald :)
Hihi geregelter Ablauf ohne Regel am besten ;) sehr gut , ich bin dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von Fischerin am 23.01.2017, 20:41 Uhr

Danke dir :) das sieht so fröhlich aus mit den Smileys.. ich bin am iPad immer zu faul dazu ;) ich bin auch für mehr positive Tests.

Schade, dass du diese Zwangspause hast diesen Monat, aber dann hast du nächsten Zyklus die doppelte Chance verdient :)
Dir auch alles Gute, lesen uns bestimmt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von Julefabi2010 am 23.01.2017, 20:48 Uhr

Meine Daumen hast du auch

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von ClaudeMi am 23.01.2017, 20:53 Uhr

Hoffentlich ist es dann nicht nur der Wunsch, sondern das Unterbewusstsein, das jetzt schon wichtige Neuigkeiten verkündet. Meine Däumchen hast du!

Ich fahre gerade eher auf der Pessimismus-Schiene und muss aufpassen, das mich das nicht schon wieder zu sehr runterzieht.
Aber vielleicht ist träumen da gerade das richtige: Ich träume auch von einem gesunden Kind, einer natürlichen Geburt, davor nur 5 US-Termine (und dem Mut dazu), eine Hebi ohne Probleme finden, verständnisvolle, hilfsbereite Kollegen...
Ich bin doch auf Jammerkurs!

Klaas, so lange ist die positiv-welle noch gar nicht her. Ich meine das war alles noch im Januar. Nut uns kommt die zeit so entsetzlich lang vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von Klaas1978 am 23.01.2017, 20:56 Uhr

Stimmt war erst vor Weihnachten...aber durch die Warterei zieht sich das alles wie Gummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume, gute Wünsche und hibbeln

Antwort von FrauBunt am 23.01.2017, 21:11 Uhr

Wie aufregend!! Drücke dir die Daumen und wünsche noch etwas Geduld bis zum Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.