Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eyeofhorus am 23.01.2017, 19:28 Uhr

Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Ich bin schon lange hier im Forum als Stille mitleserin, da wir noch warten mit dem Kind bis zum Sommer .

Ich habe sehr viel mitbekommen was hier vor sich geht, ich habe einiges gelesen und muss wirklich über manches den Kopf schütteln.

Ich fand es schrecklich damals als das mit dieser Anita ? AH ne Annika hieß sie glaube vor sich ging und eine bellastella die ja glaube jetzt bellastella20038311 nennt sich so gefühlskalt und Charakterlos ihr gegenüber äußerte!

Jeder hat hier fragen, jeder erhofft sich hier antworten, aber manche übertreiben es auch...

bellastella20038311 auf jeder Verpackung steht es wie ein ovulationstest aussehen muss das er positiv ist , und du freust dich über einen Negativen????

Na dann freu dich mal, umsonst ....

Das du immer wieder nachfragen musst wie die dinger positiv aussehen , du hast schon einige antworten bekommen und immer wieder der selbe Müll von dir !

NOCH EINMAL VON MIR : DIE STRICHE MÜSSEN GLEICH STARK SEIN ODER DER TEST STRICH DUNKLER,STÄRKER WAS AUCH IMMER DANN IST DAS ERGEBNIS POSITIV !

SO naiv kann man doch nicht sein das nicht in die Birne zu bekommen.
Auch hier jeden Tag zu Posten was unwichtig ist, hast du keine Freunde oder Familie???


Ich spreche sicherlich für einige denen du auf den sack gehst, deshalb bekommst du auch noch kaum antworten , auf deine nutzlosen fragen .

So genug ausgekotzt

Ich wünsche euch allen baldige positive Schwangerschaftstest

So und nun könnt ihr mich steinigen, achso eines noch

Äußert eure Meinung wenn euch etwas nicht passt!!!!

 
17 Antworten:

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Lamaleso am 23.01.2017, 19:55 Uhr

sauber

Sehr gut richtig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von ClaudeMi am 23.01.2017, 20:16 Uhr

Ich hätte das niemals so ausgesprochen und finds auch nicht okay, hier als stille Mitleserin so reinzustürmen...
Aber Recht hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von BritiMa am 23.01.2017, 20:20 Uhr

Ich lese nicht alle Beiträge, aber die Ovus verwirren mich selbst als Neuling und deine Nachricht lese ich erst nachdem ich meine Frage hier im Chat gestellt habe.

Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd oder man gesteht mir zu einfach nur unsicher zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Patte78 am 23.01.2017, 20:22 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Elektra76 am 23.01.2017, 21:02 Uhr

Leute beruhigt mal Eure Gemüter...Ich habe es hier selber schon übertrieben mit meinen Hilfeschreien...Und es sollte hier keiner Angst haben auch mal "blöde Fragen" zu stellen".... Oder eben zum 10000 mal die gleiche Frage, wenn Sie auf der Seele brennt....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann die Aufregung nicht verstehen

Antwort von schana am 23.01.2017, 22:06 Uhr

Dies ist ein Forum und nicht das "reale" Leben. Wenn mich zb ein Post "nervt" weil ständig die gleichen Fragen bzgl positiven Ovus
gestellt werden, dann überlese ich die einfach. Es ist ja nicht wie in der Arbeit, wo man gezwungenermaßen auch mit den unsympathischen Menschen auskommen muss.
Ich finde, dass ausgerechnet in einem anonymen Forum fragen gestellt werden dürfen, die man sich sonst nicht fragen trauen würde.
Also... ab in die Badewanne und entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich viel interessanter fände...

Antwort von Muffin101 am 23.01.2017, 23:16 Uhr

Meiner Meinung nach, soll hier jeder Posten können was er möchte!
Dafür sind diese Foren doch da

Was mich aber wirklich mal interessieren würde, weil du es gerade ansprichst ist, wie es der Frau geht, die hier an Krebs erkrankt ist (Anita/annika?)

Ich hatte damals nur still mitgelesen, da unser kinderwunsch zur Zeit auf Eis liegt aber nachdem man so gar nix mehr gelesen hat, macht man sich doch so seine Gedanken

Hat jemand mal was gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Eyeofhorus am 24.01.2017, 5:03 Uhr

Ich sehe es nunmal so!!!!!!!!!!!
Und auch wenn es Hart klingt es ist doch nur die Wahrheit.

Ich werde jetzt öfters hier sein !

Gewöhnt euch daran
Und wem meine Meinung nicht passt der kann in den Keller gehen!

Klar ist es ein Forum , aber wenn man jeden Monat fragt immer wieder das selbe ,is man so doof ?
Mann weiß doch dann schon wie ein Positiver Ovulationstest aussieht !

Es sei denn man macht es zum ersten Mal aber da sag ich ja mal gar nix, da würde ich auch Nett und hilfreich antworten.

Soviel dazu -.-
Achso ist auch lustig manche Leute fragen was bekommen antwort und schreiben nix weiter darauf .....Ist ja dann auch sehr Nett

Dachte eigentlich das es mehr Menschen stört das ich so direkt war aber das forum ist ja eingeschlafen....

Mit den alten Damen da war immer was los .

Juten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 7:30 Uhr

Guten morgen,
du kannst das auch so sehen. Jeder darf hier seine freie Meinung haben...
Aber jemanden wegen seiner Fragen im Forum "fertig" zu machen ist dann noch mal ein anderes Kaliber und Du vergreifst Dich in diesem Fall ganz schön im Ton und klingst aggressiv..
Wenn es Dir auf den S..ck geht, überspringe doch einfach den Post, der dich nervt. Man muss nicht zu jeder Frage seinen Senf abgeben, mache ich auch nicht....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Lela0302 am 24.01.2017, 8:11 Uhr

Oh, jetzt wird mal aufgeräumt hier ;)

Eine direkte Art mag ich. Ist mir persönlich lieber als eine falsche Art.

Zu Bella, mir persönlich ist das jetzt noch nicht aufgefallen dass sie ständig fragt. Aber ich vergesse meistens auch vieles bei so vielen Tests die ich hier sehe.

Was ich viel schlimmer fand, waren die Posts von einer gewissen Person (Name fällt mich nicht ein), die es+4/5 getestet hat und dabei ziemlich biestig war.
Sowas fand ich schon sehr provokant.

Alles in allem, ich denke wir sind alle erwachsen und können unsere Meinung sagen, so lange man den gegenüber respektiert und sich nicht im Ton vergreift.

Ich kam eyeof... schon verstehen wenn man immer wieder die gleiche Frage sieht und das von der gleichen Person.

Aber solche Menschen gibt es halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 8:31 Uhr

Bitte nicht falsch verstehen, ich kann das auch verstehen!
Es gibt wirklich Posts die sehr anstrengend und nervig sind... Diese Person mit den posts mit positiven SSt bei ES +4/5 war ja total uneinsichtig und wirklich provokant ... Und es war medizinisch gesehen nicht möglich bei ES +4/5 schon positiv zu testen.... Da hatte sich der ES wohl ordentlich verschoben... Ich glaube diese Person hatte sogar dann auch noch in einem anderem Forum gepostet...
Mir ist das in diesen Fällen dann einfach zu blöd überhaupt was zu schreiben, weil es einfach völlig unlogisch ist und eh keine Einsicht bestand...
Aber deswegen muss man trotzdem keinen "fertig" machen. ...Das meine ich. .. Der Ton spielt die Musik... Diskussionen mit anderen Meinung auf entsprechendem Niveau sind hier ja erwünscht....
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von sira78 am 24.01.2017, 12:41 Uhr

Diese aggressive Art und die schlechte Rechtschreibung erinnern mich sehr an den angeblichen Mann von Annika. Vielleicht hat auch jemand anders keine Freunde oder Familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von MeTu am 24.01.2017, 12:48 Uhr

Also wollte eigentlich garnichts dazu schreiben aber ich finde du übertreibst hier gerade. Was heisst denn bitte wem das nicht passt kann in den Keller gehen?
Muss ich mich jetzt damit abfinden oder was? Nein ganz sicher nicht!!!
Dann kannst du genau so gut dich verdrücken. Ich finde,wenn einem etwas nicht passt,dann sollte man ja Stark genug sein und drüber weg sehen. Wenns jedoch persönlich wird oder sonst was,dann kann man selbstverständlich seine Meinung sagen aber in einer anderen Form.
Ich habe das Recht,jeden Monat immer und immer wieder die selbe Frage zu stellen! Vieleicht verstehen einige etwas nicht sofort,oder sind sich eben unsicher. Dazu ich das Forum da dachte. Wenn dich oft genannte Fragen nerven dann geh bitte DU in den Keller! Das kann doch nicht wahr sein das man darum jemanden so angreift?
Ich bin mir sicher jede von euch hat schon mal unnötige Fragen gestellt aber man bekommt trotzdem immer eine vernünftige Antwort. So sollte dies auch sein.

Abgesehen davon,wie du sagst,wenn jemand eine Frage stellt und einige Antworten,dann muss man doch nicht jeden einzelnen Antworten. Das ist ja keine persönliche Unterhaltung. Jeder ist Dankbar für eine Antwort da bin ich mir sicher. Da muss man sich doch nicht bei jedem bedanken oder kommentieren!

Ich bin echt keine die auf so etwas reagiert aber bei deinem Post hier musste das sein.
Sowas macht mich wütend.
Fragt eure Fragen auch wenn es immer das selbe ist,antwortet vernünftig darauf.
Das ist doch ganz leicht.
Jetzt beruhigen wir uns alle bitte und sind wieder lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Elektra76 am 24.01.2017, 13:13 Uhr

Ich finde auch wir sollten uns darauf besinnen zu welchem Zweck dieses Forum dient....Und dazu gehört auch sich gegenseitig zu achten und zu respektieren und vor allem nicht im Ton zu vergreifen oder jemanden persönlich anzugehen....Das sind einfache Regeln und gelten schließlich auch im "normalen" leben....
Der Meinungsaustausch sollte respekt- und niveauvoll sein und nicht unter die Gürtellinie gehen....Ich kann mir nicht vorstellen, dass dass "die alten Damen" anders gehandhabt haben....Nur um zu stänkern braucht man keine posts zu setzen...
Überlege Dir doch mal was konstruktiveres wenn du sonst nur "stille Mitleserin" bist...Und ja nun auch öfters hier sein willst. ..
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Antwort von Patte78 am 24.01.2017, 13:15 Uhr

Ich meinte damit, dass ich ClaudeMi zustimme. Nicht der Art des Ursprung Posts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann die Aufregung nicht verstehen

Antwort von erziehermama15 am 24.01.2017, 15:17 Uhr

So sehe ich das auch! Wird ja keiner gezwungen jeden post zu lesen...man sieht ja eig eh an der überschrift ob es einen interessiert oder nicht.
Versteh eh immer nicht warum sich manche hier ab und an so aufregen. Das lohnt sich doch gar nicht! Ist bestimmt auch nicht förderlich für den Kinderwunsch
Lasst doch andere schreiben was sie wollen und bleibt nett zueinander. Jeder Mensch ist individuell und hat damit auch andere ansprüche und fragen an so ein Forum. Und ich persönlich bin nicht hier angemeldet um "zickereien" zu lesen sondern um nicht alleine zu hibbeln und nach Möglichkeit antworten zu bekommen.
Entspannt euch-stress gibts echt so schon genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich viel interessanter fände...

Antwort von pfaeffi am 24.01.2017, 16:41 Uhr

Ich hab engen Kontakt. Ich frag sie aber erst, ob ich was sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.