Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eyeofhorus am 23.01.2017, 19:28 Uhr

Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Ich bin schon lange hier im Forum als Stille mitleserin, da wir noch warten mit dem Kind bis zum Sommer .

Ich habe sehr viel mitbekommen was hier vor sich geht, ich habe einiges gelesen und muss wirklich über manches den Kopf schütteln.

Ich fand es schrecklich damals als das mit dieser Anita ? AH ne Annika hieß sie glaube vor sich ging und eine bellastella die ja glaube jetzt bellastella20038311 nennt sich so gefühlskalt und Charakterlos ihr gegenüber äußerte!

Jeder hat hier fragen, jeder erhofft sich hier antworten, aber manche übertreiben es auch...

bellastella20038311 auf jeder Verpackung steht es wie ein ovulationstest aussehen muss das er positiv ist , und du freust dich über einen Negativen????

Na dann freu dich mal, umsonst ....

Das du immer wieder nachfragen musst wie die dinger positiv aussehen , du hast schon einige antworten bekommen und immer wieder der selbe Müll von dir !

NOCH EINMAL VON MIR : DIE STRICHE MÜSSEN GLEICH STARK SEIN ODER DER TEST STRICH DUNKLER,STÄRKER WAS AUCH IMMER DANN IST DAS ERGEBNIS POSITIV !

SO naiv kann man doch nicht sein das nicht in die Birne zu bekommen.
Auch hier jeden Tag zu Posten was unwichtig ist, hast du keine Freunde oder Familie???


Ich spreche sicherlich für einige denen du auf den sack gehst, deshalb bekommst du auch noch kaum antworten , auf deine nutzlosen fragen .

So genug ausgekotzt

Ich wünsche euch allen baldige positive Schwangerschaftstest

So und nun könnt ihr mich steinigen, achso eines noch

Äußert eure Meinung wenn euch etwas nicht passt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.