Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 24.01.2017, 12:48 Uhr

Also für Manches Findet man keine Worte mehr ......fuuuuuuu

Also wollte eigentlich garnichts dazu schreiben aber ich finde du übertreibst hier gerade. Was heisst denn bitte wem das nicht passt kann in den Keller gehen?
Muss ich mich jetzt damit abfinden oder was? Nein ganz sicher nicht!!!
Dann kannst du genau so gut dich verdrücken. Ich finde,wenn einem etwas nicht passt,dann sollte man ja Stark genug sein und drüber weg sehen. Wenns jedoch persönlich wird oder sonst was,dann kann man selbstverständlich seine Meinung sagen aber in einer anderen Form.
Ich habe das Recht,jeden Monat immer und immer wieder die selbe Frage zu stellen! Vieleicht verstehen einige etwas nicht sofort,oder sind sich eben unsicher. Dazu ich das Forum da dachte. Wenn dich oft genannte Fragen nerven dann geh bitte DU in den Keller! Das kann doch nicht wahr sein das man darum jemanden so angreift?
Ich bin mir sicher jede von euch hat schon mal unnötige Fragen gestellt aber man bekommt trotzdem immer eine vernünftige Antwort. So sollte dies auch sein.

Abgesehen davon,wie du sagst,wenn jemand eine Frage stellt und einige Antworten,dann muss man doch nicht jeden einzelnen Antworten. Das ist ja keine persönliche Unterhaltung. Jeder ist Dankbar für eine Antwort da bin ich mir sicher. Da muss man sich doch nicht bei jedem bedanken oder kommentieren!

Ich bin echt keine die auf so etwas reagiert aber bei deinem Post hier musste das sein.
Sowas macht mich wütend.
Fragt eure Fragen auch wenn es immer das selbe ist,antwortet vernünftig darauf.
Das ist doch ganz leicht.
Jetzt beruhigen wir uns alle bitte und sind wieder lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.