Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchIch am 30.08.2017, 13:06 Uhr

Wer kennt das noch?

Ich weiß, dass es diese Beiträge bestimmt schon total oft gibt. Trotzdem möchte ich hier schreiben, weil es einfach guttut.
Wir haben schon einen Sohn und wünschen uns seit Anfang dieses Jahres ein zweites Baby. Im April war ich kurz schwanger. Leider ging es mit der Periode wieder ab. Seit dem will es einfach nicht mehr klappen. War schon beim FA - alles ok.
So viele in meinem Umfeld werden schwanger, egal ob es das erste oder das zweite Kind ist. Ich freue mich ja mit ihnen. Dennoch steigt bei mir dann immer wieder diese Traurigkeit auf, da es bei uns irgendwie nicht klappt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

 
8 Antworten:

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von NissePi am 30.08.2017, 13:17 Uhr

oh ja! Ich kenne das nur allzu gut! Ich habe das Gefühl im Moment werden alle Leute schanger und wenn ich draußen rumlaufe, sehe ich auch nur schwangere.
Natürlich freue ich mich für jeden, bei dem es klappt, aber dennoch bekomme ich auch jedes Mal einen Stich ins Herz, weil es bei uns noch nicht wieder geklappt hat. Ich war im Juni schwanger bis zur 8. SSW und hatte dann eine Fehlgeburt. Davon weiß in unserem Bekanntenkreis fast niemand. Ich wollte eigentlich eine Woche später allen von der Schwangerschaft berichten, aber dazu kam es ja dann nicht mehr.

Aber ich bin zuversichtlich, auch bei uns wird es irgendwann wieder klappen und bis dahin versuchen wir einfach nicht zu sehr dran zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von IchIch am 30.08.2017, 13:27 Uhr

Das tut mir leid mit deiner FG.
Du denkst aber echt total positiv, das finde ich toll.
Nicht zu sehr dran denken ist leider schwierig, das klappt meistens nicht lange... Hast du nen Tipp?
Hoffe auch, dass es bei uns bald wieder klappt. Unser Sohn ist im 1. ÜZ entstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Acidalia am 30.08.2017, 13:31 Uhr

Ich kenne das auch nur zu gut.Im Moment habe ich wieder eine Phase da geht es. Ich sehe nicht mehr sooo viele Schwanger. Und aus dem Bekanntenkreis ist nur noch eine Schwanger.Die anderen drei haben inzwischen ihr Baby im Arm statt im Bauch.
Nur manchmal denke ich mir wenn es bei uns schnell geklappt hätte dann wäre mein Baby auch schon fast ein Jahr alt.
Aber naja mal schauen ich hoffe das mein kleiner noch drei ist wenns mal zu einem Geschwisterchen kommt.Hab da also eine Deadline von 11Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von IchIch am 30.08.2017, 13:33 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon?
Ich hätte auch gerne einen nicht zu großen Altersabstand. Aber das kann man wohl leider nicht beeinflussen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Acidalia am 30.08.2017, 14:11 Uhr

Seit April 2016 aber um Weihnachten rum ein paar Monate Pause wegen einer Konisation.Sind jetzt im 15 aktiven ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von IchIch am 30.08.2017, 18:21 Uhr

Oh, das ist aber schon lange.
Wir sind jetzt im 7. ÜZ und ich hab jetzt schon keine Geduld mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Acidalia am 31.08.2017, 6:02 Uhr

Ja das ist es,obwohl manche es ja schon deutlich länger versuchen. Aber was will man machen
Die einzige Option wäre aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von IchIch am 31.08.2017, 18:53 Uhr

Nein, aufgeben tun wir nicht!
Habts dann aber schnell nach der Geburt wieder probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.