Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 30.08.2017, 20:09 Uhr

Träume sind schäume

^^ ich hab geträumt das ich beim nächsten fa termin, gesagt bekomme sie sind schwanger haha.....dabei ist es ein normaler kontroll Termin nur da ich solange Blutungen hatte....naja man kann ja mal etwas rum Spinnen. Aber schön wäre die Vorstellung man sitzt da denkt ja wird ja nur geguckt ob alles in Ordnung ist ....und dann sagt der fa tjaaa es hat geklappt....

 
2 Antworten:

Re: Träume sind schäume

Antwort von Acidalia am 31.08.2017, 6:05 Uhr


Und ich dachte schon ich wäre die einzige die so rumspinnt ^^
Das denke ich mir auch vor jedem Termin beim FA
Gerade bin ich so ca 3-4 Tage nach ES und spinne schon wieder rum wie ich es meinem Mann erzählen würde,und was wenn es dann noch Zwillinge würden (die ich ja so gerne hätte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume sind schäume

Antwort von emily2208 am 31.08.2017, 9:29 Uhr

Naja man kann ja mal rum Spinnen.wenn mein wüsste wie oft ich dachte wenn die mens nicht pünktlich kam ss zu sein und hab getestet und hab dann gedacht Woohoo ist der blöde zweite Strich ey ...und dann ein Tag darauf kam die mens ...voll die verarsche....und dann frag ich mich wenn ich beim fa Sitze und da kommen ganz junge mädels sind schwanger und dann fragen die schwestern ob es geplant war und dann kommt ne mit Pille oder Kondom geplatzt ^^ dann muss ich mich immer zusammen reissen nicht zu lachen....aber neidisch bin ich dann auch arg....-,- andere wollen unbedingt und es klappt nicht.....einmal war eine Dame dabei die war sich nicht sicher ob sie es packt anscheinend allein usw...die hab ich solange belabert und gesagt wo sie Hilfe bekommt das ich hoffe sie hat es nicht abgegeben......das schlimme im Moment überall im tv Werbung Kinderwunsch Sendungen und soweiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.