Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Fräulein Schnürschuh am 11.08.2017, 16:53 Uhrzurück

SST an NMT

Hallo ihr Lieben
ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu bekommen. Richtet sich der NMT beim SST nach dem Zyklus, oder geht man von 28 Tagen aus? Also wenn am Sonntag noch nix ist, teste ich

LG

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: SST an NMT

Antwort von lillyfee2007 am 11.08.2017, 18:03 Uhr

Huhu! Bist du dir denn sicher,wann dein Eisprung diesen Zyklus war?

Danach würde ich gehen. Denn leider kann sich auch beim regelmäßigsten Zyklus der Eisprung mal verschieben und somit der komplette Zyklus.

ABER ich drücke dir die Daumen,dass es bei dir natürlich nicht so ist und du positiv testen kannst. Dann würde ich jetzt schon einen Test wagen!

 

Re: SST an NMT

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 11.08.2017, 18:33 Uhr

Hallo Lillyfee,
da ich keine Ovus machen, keine Tempi messe etc, weiß ich nicht ob und wann ich einen ES hatte. Dieser Zyklus war eigentlich ziemlich verkorkst, aber vielleicht ist das auch nur der erste Zyklus mit 28/29 Tagen, das wäre ja auch super ;)

LG

 

Re: SST an NMT

Antwort von mama688 am 12.08.2017, 4:33 Uhr

Huhu.
Also ich hab 3/4 Tage vor NMT getestet und einen so deutlichen 2. Strich gehabt, dass da schon kein Zweifel mehr bestand. Gestern noch nen 25er nachgelegt und auch der ist positiv. NMT ist morgen oder Montag.
Gut, wäre mir nicht schon seit ein paar Tagen so komisch gewesen, hätte ich wohl nicht getestet...

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Überfällig 3tage sst negativ ...

Hi Mädels Ich bin jetzt 3 tage überfällig aber sst negativ .... Ich mach mir hier ein Kopf .... Meine brüste jucken nicht schmerzen nicht , übel ist mir auch nicht. Was ist bloß los ???? Ich habe gelesen dass man zweiß Wochen einkalkuliert und das noch im normalen bereich ...

katja 26   16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST überarbeitet. Erkennt ihr was?

Huhu. Weil ich kein gescheites foto hinbekomme, habe ich die fotos bearbeitet damit ihr vielleicht auch was erkennen könnt. Die Tests waren von ES+7&ES+8. Der Eisprung kann wie gesagt auch verfrüht gewesen sein. Was meint ihr kann man da deutlicher was sehen? Bilder ...

MumyMelly   02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

MumyMelly   30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

Shanesonix   25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Keine Pest und sst negativ. Nun ovaria comp.

Also habe heute früh ein Test gemacht da gestern meine Regel nicht kam. Und er war negativ. Ich war eben in der Apotheke hab gesagt das ich seit einem Monat keine Pille nehmen und das ich Kinderwunsch habe. Sie meinte dann das meine Anzeichen schon für eine ss sprechen aber der ...

Melbr87   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST Feedback

Hey Mädels, die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung. Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?! Ich bin ...

ClaudeMi   04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

wenn sich die SST nicht einig sind...

Heute um 4 Uhr früh den gestern auf Euer anraten gekauften Nicht-Billigtest mit meinem Mann zusammen gemacht: Ich musste einfach auf Klo und er saß noch überm Laptop am arbeiten. Also das Glas gefüllt usw. ... Kappe drauf und da stand das Ergebnis auch schon da "schwanger". ...

Möwenkind   18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ...

MamaMuh81   13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

Macala2404   10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

David sst

Die sind total schrott ich habe nun das zweite mal in Folge einen positiven test gehabt. Letzten Monat kam 3 Tage später die mens jetzt warte ich noch allerdings war ein frühestens aus der Apotheke vorhin negativ. Evtl.zu früh aber ich denke eher das die David Tests nix ...

nita83   08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby