Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 22.08.2017, 16:02 Uhr

Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Hey Mädels,

Brauch mal eure Hilfe. Habe heute Morgen bei ES+10 einen PreSense Frühtest vom dm gemacht, der leider negativ war.

Jetzt habe ich noch mal drauf geschaut und sehe eine ganz leichte zweite Linie

Ich weiß es ist noch etwas früh zu testen, aber ich bin sooooo ungeduldig

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Test?

Liebe Grüße Alex

 
13 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von lillyfee2007 am 22.08.2017, 16:18 Uhr

Leider habe ich mit dem schlechte Erfahrungen gemacht. 3 x zeigte er eine Verdunstungslinie an - einmal sogar innerhalb der Zeit

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von lillyfee2007 am 22.08.2017, 16:22 Uhr

Ah ES+10 - sorry.

Dann ist ja auch noch Zeit. Hast du ein Foto von dem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Alex0407 am 22.08.2017, 16:25 Uhr

Auf dem Foto fast nicht zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von Frieda19 am 22.08.2017, 16:38 Uhr

Was ist denn eine Verdunstungslinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von lillyfee2007 am 22.08.2017, 16:55 Uhr

Ich sehe was du meinst. Ich drücke dir die Daumen,dass es keine VL ist. Ist das der 10er von DM. Die haben nämlich auch ein 20er. Da habe ich mich mal vergriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von Luedde0815 am 22.08.2017, 16:58 Uhr

bitte nichts negatives über den test berichten. ich hab nur den daheim und wollte ihn morgen bei es+12 ausprobieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von Emilia_Sophie am 22.08.2017, 20:17 Uhr

Ich habe bei meiner letzten SS bei ES+10 damit positiv getestet. Dieses Mal bei ES+11. War immer korrekt und bei mir sah man auch ohne Rätselraten eine Linie.
Auf deinem Test erkenne ich leider nichts. Würde einfach nochmals testen morgen oder übermorgen, dann müsste es deutlicher werden falls du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von Alex0407 am 22.08.2017, 21:02 Uhr

Drücke dir für morgen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Alex0407 am 22.08.2017, 21:04 Uhr

Nein war leider ein 10er. Na ja, mal schauen was die nächsten Tage passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von Alex0407 am 22.08.2017, 21:20 Uhr

Hab nur noch one step da, mal schauen was der morgen anzeigt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 2 bearbeitet

Antwort von Alex0407 am 22.08.2017, 21:27 Uhr

Na ja, man sieht ihn zwar etwas besser, leider kann mir von euch auch niemand sagen ob es ne VL ist.

Liebe Grüße und bitte Daumen drücken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von Patte78 am 22.08.2017, 22:26 Uhr

Huhu...hatte ich auch schon, war aber eine VL. Und die Mens kam ganz normal wie Inneres
Warte noch was ab...drücke dir die Daumen.
Bin in etwa gleich weit wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit dem Sst PreSense aus?

Antwort von Luedde0815 am 23.08.2017, 14:32 Uhr

danke für die daumen. innerhalb der zeit hat man keinen strich gesehen. jetzt ein paar stunden später sieht man was... die VL lässt grüßen...
das kann doch nicht so schwer sein das als pharmaindustrie in den griff zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann mit One Step Sst testen?

Hallöchen :) Ich habe noch einen One Step 10er hier und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen an ES+12/13 sind. Da bin ich nämlich morgen. Bisher habe ich keine SB, die hatte ich seit der FG jeden Monat, also rechne ich morgen nicht mit der Mens... Irgendwie fühle ich mich ...

von püppinella2015 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT

Hallo ihr Lieben ich habe eine doofe Frage. Mein Zyklus war bisher immer 25-26 Tage, am Tag zuvor immer mit SB. Widererwartend bin ich heute ZT 27 ohne SB oder so. Ansonsten habe ich weder das Gefühl schwanger zu sein, noch meine Tage zu ...

von Fräulein Schnürschuh 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig 3tage sst negativ ...

Hi Mädels Ich bin jetzt 3 tage überfällig aber sst negativ .... Ich mach mir hier ein Kopf .... Meine brüste jucken nicht schmerzen nicht , übel ist mir auch nicht. Was ist bloß los ???? Ich habe gelesen dass man zweiß Wochen einkalkuliert und das noch im normalen bereich ...

von katja 26 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST überarbeitet. Erkennt ihr was?

Huhu. Weil ich kein gescheites foto hinbekomme, habe ich die fotos bearbeitet damit ihr vielleicht auch was erkennen könnt. Die Tests waren von ES+7&ES+8. Der Eisprung kann wie gesagt auch verfrüht gewesen sein. Was meint ihr kann man da deutlicher was sehen? Bilder ...

von MumyMelly 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

von Shanesonix 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Pest und sst negativ. Nun ovaria comp.

Also habe heute früh ein Test gemacht da gestern meine Regel nicht kam. Und er war negativ. Ich war eben in der Apotheke hab gesagt das ich seit einem Monat keine Pille nehmen und das ich Kinderwunsch habe. Sie meinte dann das meine Anzeichen schon für eine ss sprechen aber der ...

von Melbr87 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Feedback

Hey Mädels, die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung. Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?! Ich bin ...

von ClaudeMi 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wenn sich die SST nicht einig sind...

Heute um 4 Uhr früh den gestern auf Euer anraten gekauften Nicht-Billigtest mit meinem Mann zusammen gemacht: Ich musste einfach auf Klo und er saß noch überm Laptop am arbeiten. Also das Glas gefüllt usw. ... Kappe drauf und da stand das Ergebnis auch schon da "schwanger". ...

von Möwenkind 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ...

von MamaMuh81 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.