Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMuh81 am 13.05.2017, 12:23 Uhr

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ganzen blöden Pseudo-Anzeichen ...püüüh !!! Es ist schon sehr enttäuschend auf der einen Seite , auf der anderen Seite hat mein Arzt mir beim verabschieden am Montag was tolles mit auf dem Weg gegeben,er sagte : " ... und sollte es diesen Monat nicht geklappt haben - ja ,dann war dieses eine Seelchen was nur für Sie bestimmt ist einfach noch nicht startklar . "
So hab ich das irgendwie gar nicht bisher gesehen ....das eine bestimmte ... aber finde es schön , und dann warte ich gerne noch ein bisschen ,bis es startklar ist und sich auf den Weg zu uns macht :) Im diesen Sinne ... gebt nicht auf Mädels , bald sind auch wir dran !!

 
1 Antwort:

Re: ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Antwort von Ylva83 am 15.05.2017, 10:41 Uhr

Das sagt meine gyn auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv - Frage zu Berechnung des ET

Hallo ihr Lieben, ich war hier vor zwei Jahren bereits aktiv, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Nun basteln wir an einem zweiten Kind. Nachdemm eine Tempi heute morgen an ZT 32 immer noch hoch war, habe ich einen SST ...

von Macala2404 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

David sst

Die sind total schrott ich habe nun das zweite mal in Folge einen positiven test gehabt. Letzten Monat kam 3 Tage später die mens jetzt warte ich noch allerdings war ein frühestens aus der Apotheke vorhin negativ. Evtl.zu früh aber ich denke eher das die David Tests nix ...

von nita83 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv- Geschäfts(flug)Reise?

Guten Morgen! Entgegen meiner Befürchtungen durfte ich heute morgen einen positiven cb digital Test in der Hand halten..bin an NMT-1 , ES +14... Nun ist es so: ich muss am WE geschäftlich nach Berlin fliegen. Hinflug ist Samstag und zurück geht es Sonntag. Würdet Ihr ...

von safora 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wenn es nach meinem hunger geht, war der sst heute früh falsch

achtung silopo!!! ich wach zur zeit morgens mit knurrendem magen auf, jetzt mach ich mir schon mein mittagessen... also irgendwie hat mein magen die zeitumstellung falsch rum gemacht oder der sst heute früh war falsch... ich gebe nichts auf so "weiche symptome"... aber ...

von Luedde0815 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge. Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht ...

von Lela0302 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SsT Hilfe..

Hallo, Ich hatte ja vor drei tagen einen sst gepostet wo ich nicht wusste wie ich den deuten soll, da er zienlich schwach war. Das war bei es+8, wo ich getestet hab. Heute bin ich es+13 und habe heute morgen wieder einen gewagt. Nur er ist zwar deutlicher aber trotzdem ...

von lely 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst-verdunstungslinie

Hallo meine lieben, Ich habe lange zeit abstand gehalten von diesem Forum, da wir etwas zeit brauchten, und es ruhiger angehn lassen wollten. Nun habe ich gestern morgen einen test gemacht, nur weiß ich nicht, ob ich den jetzt positiv werten kann oder negativ, oder ob es ...

von lely 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES+11

Hallo Mädels, Gestern hatte ich ja ein Bild meines ssts gepostet mit einem Schatten. Heute ist keine farbige Linie zu erkennen. Bzw genau genommen ist eigentlich wieder an der gleichen Stelle eine eindeutige Linie zu erkennen, aber sie ist schneeweiß und der ganze Rest des ...

von lillimaja 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Update: Bluttungen weg und SSt

Einen wunderschönen guten Abend wurde gebeten euch auf dem laufenden zu halten...habe heute morgen einen SSt gemacht er er war eindeutig positiv...obwohl meine Frauenärztin am Montag noch sagte ich hätte wohl einen Frühabort bzw konnte sie es sich nicht anderst erklären. Am ...

von eloradana80 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.