Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 22.08.2017, 12:35 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Muss mal wieder jammern.
Hätte letzten Freitag meine Mens bekommen sollen. Ich hatte vorher schon ziemliche UL Schmerzen und empfindliche Brüste und total komisch am Donnerstag einen Tropfen braunen ausfluss...hatte ich noch nie. Und muss ständig pipi...hatte schon viele "möchtegernsymptome" vor nmt, aber solche noch nie...haba dann Freitag einen Test gemacht der war negativ. Dachte ok Mens verschonen kommt schon noch. Seitdem ziehen in den Eierstöcken, schon Tage lang Gefühl als wenn die Mens kommt und mittelschmerz...umd gestern wieder braunen ausfluss. Dachte juhu endlich Mens also neues Glück. Also OB rein...paar Stunden später raus und NIX...das nervt...was soll ich davon halten. Solche SB, wenn man dieses bisschen so nennen kann, hatte ich noch nie. Und immer das ziehen an dem Eierstöcken...dann bitte jetzt endlich die Mens damit wir es neu probieren können...
Sorry für den langem Text und das jammern

 
8 Antworten:

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Planungsministerin am 22.08.2017, 12:48 Uhr

Hast du nach Freitag nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Glück3 am 22.08.2017, 12:51 Uhr

Hey, ja das ist eine blöde Situation, die ich auch kenne. Mach doch heute oder morgen nochmal einen Test, der müsste jetzt ja definitiv Positiv sein! Drücke dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Glitzerfee am 22.08.2017, 12:51 Uhr

Nein habe ich nicht mehr. Habe einen hier, aber traue mich nicht ihn zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Glitzerfee am 22.08.2017, 12:52 Uhr

Aber hätte er dann nicht schon Freitag positiv sein müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Glück3 am 22.08.2017, 13:27 Uhr

Vll hat sich dein Eisprung verschoben?! Hast du nach Freitag nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Glitzerfee am 22.08.2017, 13:48 Uhr

Nein habe ich nicht mehr gemacht...aber was hat dann der braune ausfluss zu bedeuten. War nur ein ganz bisschen minimal...war so sicher die Mens kommt. Hat sich so angefühlt...zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von schnullhuhn am 22.08.2017, 13:50 Uhr

Das kenne ich... War bei mir genauso... Ich hatte auf der einen Seite Das Gefühl, schwanger zu sein. Aber meine Tests waren alle negativ... Und immer wieder von Tag zu Tag gehangelt und dann kamen mit 10 Tagen Verspätung meine Tage :(
Das hat noch dann auch mega deprimiert.
Aber kopf hoch, jede von uns ist mal dran mit positiv testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Glitzerfee am 22.08.2017, 14:00 Uhr

So eine Verspätung hatte ich noch nie...habe schon zwei Kids 7 und 9...aber wie gesagt so etwas kenne ich nicht...naja ich teste morgen nochmal und wenn der negativ ist dann kommt die Mens wohl wirklich später. Habe auch viel Stress. Esse im Moment nicht gut. Vlt kann das auch ein Grund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.