Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 22.08.2017, 8:54 Uhr

Schon wieder VL? Hiilfeee

Langsam werde ich echt bekloppt. Also noch bekloppter als normal
Bin heute ZT 34. Ob und wann ein ES war weiß ich diesen Zyklus nicht. GV war an ZT 13 und 23. Der GV vom ZT 13 kann ja keine ss hervorgerufen haben denn da wäre ja der sstest schon positiv. Evtl. Der GV vom ZT 23 wäre noch im Rennen. Habe am Samstag einen Test gemacht wo eine Linie zu erahnen war. Sonntag und Montag war der Test wieder weiß und nichts zu sehen. Heute früh dann wieder ein Hauch einer Linie in der Zeit. Habe auch einen mit Wasser gemacht und da ist keine Linie zu sehen . Bin total verwirrt. Aber wenn am Samstag die Linie schon eine echte ss Linie war dann müsste sie doch jeden Tag zu sehen sein und v.a. immer stärker werden? Es spricht vieles gegen eine ss. Meine Tempi ist immer noch bei 36.6 als hätte nie ein ES statt gefunden (sonst immer nach ES bei 37.2 ) und meine Brust tut 0 weh oder spannt. Mir ist nur seit dem Wochenende flau teils schlecht und ich habe Bauch und Magen Krämpfe. Komisch oder Foto zeigt einen ovu und einen sst vom heute früh
Auf dem Foto sieht man fast gar nicht mehr .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

2.foto

Antwort von justbehappy am 22.08.2017, 8:55 Uhr

Foto vom sst am Samstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder VL? Hiilfeee

Antwort von Lexy1989 am 22.08.2017, 9:10 Uhr

Also mit diesen streifen testen kennen ich mich net aus aber ich sehe schon hauchzart eine Linie unter dem ovu testen! Also der untere im ersten Bild.
Warte noch 3 Tage .
Meiner ist Blüten weiß!bin ZT 42
Hatte 3 mal gebrochen am week aber War wohl das essen mein mann hat da selbe gegessen und nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder VL? Hiilfeee

Antwort von bellastella20038311 am 22.08.2017, 10:24 Uhr

hi ich habe bei meiner 2. SS jetzt überhaupt nicht getestet.hatte abends bis nächster morgen nur,ständigen harndrang ohne schmerzen, und dachte an blasenentzündung.die FÄ sagte mir dann herzlichen glückwunsch,sie werden nochmal mama.bin jetzt im 5. monat! diese billigen onestep sstest,zeigen erst sehr spät an,die ovus sind dafür aber super.kauf dir einen CB digital dann weist du,ob schwanger oder nicht.wenn du es garnicht aushältst mach einen termin beim FA.vg trotzdem noch das es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Arzt

Antwort von justbehappy am 22.08.2017, 11:46 Uhr

Komme eben vom Arzt. Ich hatte heute früh so schlimme unterleibsschmerzen. Er hat einen Ultraschall gemacht und nichts gefunden was die Schmerzen erklären könnte. Auf seinem Gerät konnte er ein paar kleine testen sehen aber er glaubt nicht dass die Beschwerden davon kommen. Ich soll heute Nachmittag zur Sicherheit noch zum GYN gehen. Jetzt bin ich echt planlos. Er hat mir noch Blut abgenommen heute Abend kommen die Ergebnisse. Der GV ist heute 10 tage her. Könnte man da eine ss im Blut schon sehen? Wahrscheinlich kommt doch alles nur von den zysten aber die Übelkeit? Und das flau sein im Magen? Und die imaginären Striche?

Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Arzt

Antwort von bellastella20038311 am 22.08.2017, 12:09 Uhr

hi nach 10 tagen ist schwer zu sagen,ob da eine SS schon zu sehen ist.bei mir hat es im märz geklappt,hatte null anzeichen und april kam das ergebnis.warte einfach ab was der arzt sagt,ein paar zysten kann vieles bedeuten.der FA kann sehen ob du schwanger bist oder nicht.es wird schon alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Arzt

Antwort von justbehappy am 22.08.2017, 12:15 Uhr

Komme eben vom Arzt. Ich hatte heute früh so schlimme unterleibsschmerzen. Er hat einen Ultraschall gemacht und nichts gefunden was die Schmerzen erklären könnte. Auf seinem Gerät konnte er ein paar kleine testen sehen aber er glaubt nicht dass die Beschwerden davon kommen. Ich soll heute Nachmittag zur Sicherheit noch zum GYN gehen. Jetzt bin ich echt planlos. Er hat mir noch Blut abgenommen heute Abend kommen die Ergebnisse. Der GV ist heute 10 tage her. Könnte man da eine ss im Blut schon sehen? Wahrscheinlich kommt doch alles nur von den zysten aber die Übelkeit? Und das flau sein im Magen? Und die imaginären Striche?

Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder VL? Hiilfeee

Antwort von Glück3 am 22.08.2017, 12:55 Uhr

Das ja spannend :-)
Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim gyn

Antwort von justbehappy am 22.08.2017, 16:10 Uhr

Komme gerade vom gyn. Zysten hat er auch gesehen aber nicht groß und absolut unauffällig. Also nichts was meine Beschwerden zeigen könnte. Gebärmutter ist Mittel aufgebaut sieht laut ihr mittelzyklisch aus. Ob ich einen ES hatte konnte sie nicht sagen . Bekomme heute Abend die blutergebnisse mit hcg. Aber nach dem GYN Besuch glaub ich nicht mehr an eine ss. Müsste die schleimhaut jetzt schon sehr hoch aufgebaut sein? GV ist heute 10 tage her. Bin heute also maximal ES +10/11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.