Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 08.05.2012, 12:01 Uhr

Hilfe Clearblue Ovu Digital

Hallo,

heute ZT 19 zeigt mir der Clearblue Digital Ovu ein lachendes Gesicht, dabei habe ich keinen ZS und keinen Mittelschmerz. Nun zog ich das Stäbchen aus dem Monitor wieder raus und der Teststrich ist kaum vorhanden, also nix mit zwei gleich starken Linien. Ist das normal beim Clearblue digital?

Danke für Eure Hilfe!

 
6 Antworten:

Re: Hilfe Clearblue Ovu Digital

Antwort von Nicoles82 am 08.05.2012, 12:03 Uhr

ja die Striche kann man nicht auswerten... Der Es steht ja innerhalb der nächsten 2 tage bevor, aslo kann Zervix usw. noch kommen.

Bei mir kommt Zervix, dann ein Lächeln und dann Scmerz. Aber kann auch mal anders sein...

LG

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Clearblue Ovu Digital

Antwort von Sto86 am 08.05.2012, 12:04 Uhr

Hallo,
das ist bei mir auch so, aber beim Digitalen soll man auch keine Striche deuten :)
Ich schau sie mir auch immer an, aber ich denk bedeuten hat es nichts..
Ich vermute es kommt drauf an, wie schnell der 2 Strich kommt und nicht wie deutig er zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Clearblue Ovu Digital

Antwort von Ela0804 am 08.05.2012, 12:30 Uhr

Hey,
Es steht in der Beschreibung das man die Striche nicht deuten soll, die haben also nichts zu sagen. Nur auf das Smiley reagieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Clearblue Ovu Digital

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.05.2012, 12:46 Uhr

Keine Striche deuten, nur auf den Smiley schauen

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Clearblue Ovu Digital

Antwort von TeAmo am 08.05.2012, 14:12 Uhr

Danke Euch!
Und das Beste ist, dass mein Schatzi auch Zeit hat heute, eigentlich hätte er heute einen sehr langen Arbeitstag, aber er schafft es eher heim und somit haben wir genug Zeit zum herzeln ;)))))
Letzten Monat ist es daran gescheitert, weil er auf Dienstreise war und wir zu spät geherzelt haben.
Drückt uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Clearblue Ovu Digital

Antwort von a4frau am 08.05.2012, 17:56 Uhr

Hatte heute auch ein POS ovu nach Ei auslösender Spritze gestern....
Drücke allen den es ähnlich geht die Daumen....
Los Mädels lasst und die Busse voll kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu Frage!

Hallo, Hab die Clearblue Ovus und bin jetzt damit beim. 2 x am probieren. Im letzten Üz hab ich nach zehn Tagen mit den Ovus angefangen da mein Zyklus eigentlich immer 27 Tage dauert und de war sofort positiv. Dann war mein Zyklus komischerweise 30 Tage hab aber wieder bei ...

von Ela0804 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo, ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert: 1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann ...

von diplom-piratin 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovu Digi...

endlich POSITIV!!! Hallöchen, leider hatte ich gestern keinen Ovu Test gemacht, weiss daher nicht, ob es Tag 1 oder Tag 2 ist. Meine Temp. ist allerdings heute 0,2 Grad höher wie gestern. Habe die ganze Zeit Zyklus Tee 1 getrunken, soll ich denn nun auf 2 wechseln? ...

von SuM2008 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Also, da es nach 6 Üz noch nicht geklappt hat, hab ich mir mal die Clearblue Ovus gekauft. Und ist jetzt der 1. Versuch mit denen, also hier meine Daten - meine letzte Mens kam am 24.12 - hab einen Zyklus von 27 Tagen und lt. Packungsanweisung sollte ich heute mit den Test ...

von Ela0804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.