Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07  am 07.05.2012, 10:52 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben...

bin hier schon ne weile stille Mitleserin...

Also ich habe schon eine Tochter von 5 und mein neuer Lebenspartner und ich wünschen uns noch ein Krümel. Im Februar bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider ist es in der 6 woche gegangen. bevor ich es beim FA gesehen habe.

Nun hätte ich gestern (Sonntag) meine Mens bekommen müssen - eigentlich - aber sie ist nicht da und weit und breit auch nichts zu sehen... :-) was mich auch happy macht.
habe gestern schon 2 test von den Billigdingern von ebay gemacht... und jedes mal war eine 2 zarte linie zu erkennen. heute morgen der 3. Test war auch positiv. (Wobei es heißt diese billigen Test sind nicht gar so empfindlich als die aus der Apo)
Also ich bin schwanger..... was micht riesig freut. Aber ich hab keinerlei anzeichen dass ich ss bin. (bei der vorherigen ss mußte ich laufend auf toi, vergesslich war ich....) diesmal ist gar nichts...
Was meint ihr wie lange ich mit nem Arzttermin warten soll. denn es ist ja noch gaaaaaaaanz frisch....

Ach menno, hab jetzt echt sorge dass ich wieder nur 2 wochen happy sein darf und das krümelchen wieder geht.... *snief.... weiß gar nicht wohin mit meinen gedanken.....

 
4 Antworten:

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Diana1908 am 07.05.2012, 11:32 Uhr

Glückwunsch...

denk nicht so viel darüber nach das dein Krümel dich wieder verlässt...

genieße die Zeit ;-)

Ich würde denke so mitte Mai gehen :-)

Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht sehen wir uns im Januarbus wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Winterschlumpf am 07.05.2012, 11:37 Uhr

Hi. Als ich meinen Sohn 2008 bekam hatte ich keinerlei SS-Anzeichen und alles ging gut. 2011 war ich wieder schwanger, diesmal mit totalen Kreislaufproblemen und Übelkeit. Diese SS und auch die nächste endeten mit einer FG. Hat also nicht so viel zu heißen. Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das alles klappt.

LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von shinead am 07.05.2012, 13:04 Uhr

In den ersten Wochen ist es eigentlich normal, wenn man keine SS-Anzeichen hat. Wenn frau etwas merkt, dann handelt es sich um Nebenwirkungen vom Progesteron (Gelbkörper). Der Wert steigt zu Beginn der SS wesentlich schneller als der des HCG. Erst in der 6./7. SSW kommt dann das HCG zum tragen, deshalb fangen dann auch die typischen Zipperlein an.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von MrsSummer85 am 07.05.2012, 15:02 Uhr

Glückwunsch !!



Ich hatte vor 12 Tagen meine FG mit AS (in der 9. Woche)... Leider !!! :(

Und ich habe mir geschworen, wenn wir wieder anfangen zu hibbeln und ich SS werden sollte, werde ich persönlich nicht mehr vor 7+0 zum Doc gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.