Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 06.05.2012, 19:24 Uhr

so ab heut startet der erste zyklus nach fg

hab puenktlich am tag 27 nach beginn der abort blutung heut meine mens bekommen. ab morgen frueh wird tempikurve wieder begonnen...
so nun mal sehen wie lang wir dieses mal brauchen ( unser letzter kam im 2 zyklus nach fg zustande)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hätt soooo gern ein "normalen" Zyklus

Das letzte mal meine Mens hatte ich Mitte März. Dann hatte ich nochmal eine Woche die Pille genommen und dann abgesetzt. Seit dem warte ich vergebens drauf :-( Am 18.04. war ich beim FA. Sie meinte ich hatte auch noch kein ...

von Jess89 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

öfter 2 Eisprünge pro Zyklus - ist das möglich?

Noch sind wir nicht aktiv am üben, aber ich "kontrolliere" meinen Zyklus trotzdem schon. Habe Ovu-Tests und führe eine Liste mit meiner Temperatur. Nun ist es so, dass die letzten 2 Zyklen schon 2x der Ovu fett positiv war, jeweils um den 13. ZT und dann ca. eine Woche später ...

von engelinchen 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklustag

Hallo Mädels, bin mal wieder am Anfang :) Wenn die Mens da ist fängt alles wieder von borne an, oder?? Warten auf den ES, dann hibbeln und dann..................................gehts wieder von vorn los. Mein Zyklus von 28 Tagen ist ja recht "normal" und sonst gibt es auch ...

von Drachenmama 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mens verschoben wegen Krankheit und nächster Zyklus??

Hallo Ich weiß, das ich bestimmt im falschen Forum bin aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Beitrag und Ihr werdet bestimmt ne Ahnung davon haben. Ich war im März um die Fruchtbaren Tagen rum krank und somit hat sich auch meine Periode um 6 Tage verschoben. Diesen ...

von MamaEla08 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sind vielleicht Zyklusteetrinker hier?

Habe gelesen, dass es zwei verschiedene gibt. Den einen trinkt man in der 1. Zyklushälfte und den anderen in der 2. Hälfte. Mich würde eigentlich nur der Tee für die 1. Hälfte interessieren. Könnte ich den Tee auch die ganze Zeit über trinken oder schadet es dann in der ...

von Jess89 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich versteh meinen Zyklus nicht ....

Bin heut ZT 16 und hatte eine Aufwachtemperatur von 36,3 ( gestern 36.4 davor 36,5 ) also seit 2 Tagen geht abwärts, hab aber kein ES... Also kein Mittelschmerz, ovu und Persona auch negativ - warum fällt die Temperatur trotzdem ? Der Durchschnitt liegt immer so bei 36,6 ...

von BabyFiona 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Lange Periode = langer Zyklus??

Hab mal ne ganz dusselige Frage zum Eisprung Hab am 18.4 mein Gedöns bek. 4tg relativ stark geblutet(zieml rot) und dann nur noch schmierblutung, kenne das gar nicht. hab jetzt immer noch sm. heißt das dass auch der eisprung später ist wenn die mens länger dauert oder baut ...

von lulila1983 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus macht mich irre :(

Hallo Ich werd langsam irre mit diesem Zyklus. Ich hatte am 12.3. eine Absaugung. Bei meinem Sternchen hatte in der 9. ssw das Herz aufgehört zu schlagen. Blutungen danach hatte ich nur einen halben Tag. 10 Tage danach war ich beim fa. Alles toll, keine Reste, wenn ich denn ...

von Mausi3 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZS Frage mit Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben, ich messe zur Zeit Tempi um ein besseres Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen und beobachte auch meinen ZS, da wir ab August wieder hibbeln wollen. Gestern und heute hatte ich abends einen dicken Schleimknubbel im Slip, war ähnlich wie der Schleimtropf ...

von Stuff84 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.