Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulila1983 am 26.04.2012, 17:05 Uhr

Lange Periode = langer Zyklus??

Hab mal ne ganz dusselige Frage zum Eisprung
Hab am 18.4 mein Gedöns bek. 4tg relativ stark geblutet(zieml rot) und dann nur noch schmierblutung, kenne das gar nicht. hab jetzt immer noch sm.
heißt das dass auch der eisprung später ist wenn die mens länger dauert oder baut die schleimhaut sich immer ziemlich gleich auf und reifen die eier auch relativ gleich. ich weiß ist blöd und sollte man nach 2 Geburten wissen, aber hatte immer kurze mens(3tg) und gleichmäßigen zyklus.
Also bitte um Antworten die mir die Fragezeichen aus dem KOpf zaubern. Wollte eigentlich morgen mit Ovus anfangen Tg.10 also, aber wenn der ES nu nach hinten geht????
vielen dank
Julia

 
2 Antworten:

Re: Lange Periode = langer Zyklus??

Antwort von shinead am 26.04.2012, 18:18 Uhr

Normalerweise hat die länge der Mens keinen Einfluss auf den Zyklus.

Ich hatte im letzten Zyklus auch sehr lange noch Schmierblutungen und trotzdem an ZT 13 meinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Periode = langer Zyklus??

Antwort von lulila1983 am 26.04.2012, 18:31 Uhr

supi danke für deine antwort
na dann werd ich morgen mal anfangen
freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Hallo zusammen, ich habe am 1.Juli die Cerazette nach einem Jahr abgesetzt. Leider passiert überhaupt gar nichts! Solange ich keine Periode habe, habe ich doch gar keine Chance schwanger zu werden, das macht mich traurig, weil ich genau wie ihr sehr ungeduldig bin. Soll ich ...

von Sandjana 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Dieser Zyklus macht mich irre :(

Hallo Ich werd langsam irre mit diesem Zyklus. Ich hatte am 12.3. eine Absaugung. Bei meinem Sternchen hatte in der 9. ssw das Herz aufgehört zu schlagen. Blutungen danach hatte ich nur einen halben Tag. 10 Tage danach war ich beim fa. Alles toll, keine Reste, wenn ich denn ...

von Mausi3 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Periode kann noch kommen?

Und zwar hätt ich spät.am Montag meine Tage bekommen sollen. War am Sa schon dick fett pos der Test-muss ich jetzt mit rechnen dass meine Tage trotz 2 pos Tests jederzeit kommen können?Bis wann kann das sein?Heisst das nächsten Mo mit der Periode kann die SS vorbei ...

von wesch 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mit der Pille die Periode einleiten??

hat schon jemand damit erfahrungen gemacht??? ich warte ja seit monaten auf meine mens,kommt nichts.Hatte mich auch komplett untersuchen lassen alles in bester ordnung,nur eine kleine sache wäre da doch,bin an der grenze zum zucker(diabettes)könnte das der auslöser sein das ...

von Anna-Emily 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte kurz meine Situ schildern: Haben bereits einen 2 jährigen Sohn, den ich in der 28 SSW wg. HelpSyndrom entbinden musste. Nun wollen wir es nochmal versuchen. Habe die Pille abgesetzt und Anfang März die Abbruchblutung bekommen. Sollte ...

von lieselotte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZS Frage mit Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben, ich messe zur Zeit Tempi um ein besseres Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen und beobachte auch meinen ZS, da wir ab August wieder hibbeln wollen. Gestern und heute hatte ich abends einen dicken Schleimknubbel im Slip, war ähnlich wie der Schleimtropf ...

von Stuff84 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusfrage ??

huhu mädls mal eine frage irgendwie steh ich grad total auf dem schlauch hatte die letzen monate immer meine tage püntklich hatte nen zyklus von immer 31 tagen so jetz kam die doofe "tante aus ...

von chaosfamilie 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich wollte man fragen ob hier noch Jemand einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat. Meiner liegt zwischen 28 und bis zu 50 Tagen. Ich habe das schon seit meiner Jugend. Meine FA damals meinte ich könnte so nie schwanger werden und sollte mich bei Kinderwunsch mit ...

von jessman 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.