Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kili-81 am 06.05.2012, 10:44 Uhr

Kein Eisprung?

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter mit 25 Monaten. Wir versuchen schon wieder 1,5 Jahre für eine SS, aber bisher leider ohne Erfolg.
Wir haben uns beide durchchecken lassen, alles ok soweit. Der Gyn hat Blut abgenommen und gesagt, dass ein Eisprung statt gefunden hat bei mir.
Mein Zyklus schwankt zwischen 29 und 34 Tagen. Habe jetzt angefangen mit Ovus (Clearblue digital) zu testen, damit wir einfach den Zeitpunkt besser bestimmen können. Ich habe jetzt also die ganze Woche getestet und immer zeigt dieses Ding so ein olles Kringel, also negativ an. Heisst das jetzt echt, dass ich keinen Eisprung habe oder mache ich was falsch oder soll ich noch länger testen oder oder oder...?
Bitte helfen, hatte so viel Hoffnung in diese Tests, dass wir einfach bisschen besser planen können und nun sowas...

 
5 Antworten:

Re: Kein Eisprung?

Antwort von shinead am 06.05.2012, 10:51 Uhr

Bisher fand offensichtlich kein Eisprung statt. Vielleicht kommt er noch, vielleicht ist es ein anovulatorischer Zyklus. Das kann man so nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung?

Antwort von MrsSummer85 am 06.05.2012, 10:57 Uhr

ich hab schon öfters gelesen das die Ovu`s nicht bei jedem anschlagen...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2012, 11:11 Uhr

Ich glaub noch immer, dass der Digi erst bei einem hohen LH Wert anzeigt...ob die Höhe allerdings ausschlagebend ist, dass ein ES stattfindet, das weiss ich nicht..eigentlich doch nicht, oder, weil sonst würde es doch keine LH Tests geben, die früher anzeigen...
menno, ich geh jetzt wirklich nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2012, 11:32 Uhr

Okay, nachgelesen
Clearblue Digital zeigt ab einem LH Spiegel von 40mlU/ml an...
und es gibt ja schon Tests die viel früher anschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 06.05.2012, 11:36 Uhr

Doch ja, ich bin der Meinung je höher die Sensitivität eines Ovus ist, desto zuverlässiger zeigt er an.
D.h. der Ovutest der erst ab 40 anzeigt erscheint mir sicherer als einer der bereits an 20 anzeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie habt ihr nach FG Eisprung bestimmt? Hilfe...

Ich nehm nun für einen Monat nach der AS die Pille und wir möchten es dann gerne nochmal probieren. Da der Zyklus aber ja sicher noch nicht eingestellt ist, kann man schlecht sagen "14 Tage vor der nächsten Mens ist der ES", weil man ja garnicht weiß, wann die nächste Mens ohne ...

von smile-ever 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Natürlich Eisprungauslösen

Hallo gibt es etwas womit man auf natürliche Weise den Eisprung anregen und dann auch auslösen kann. Gibt da wohl einen Tee den man in der Apo zusammen mischen kann. Mich frustriert das grade das ich noch nichtmal nen Eisprungs hab. Hab zwar ( heute mitgezählt) seit 3 Tagen ...

von lulila1983 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage?? Eisprung-Test

Hallo, der erste Tag meiner letzten Mens war der 1.4.2012, Wir haben am,14,15,16,17 Meine Zyklus beträgt 29 tage, dass würde heißen das ich am 16.4 meinen Eisprung gehabt habe!! Meine frage ist wann könnte ich Frühestens einen ...

von Lizitas 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage

Hallo, Kleine Eisprungfrage, also meine Mens war letzten Samstag drei Tage wie immer also bin ich jetzt Zt 7 und seid gestern hab ich immer ein ziehen bzw. Drucken im Bauch und ein ziehen in den Brüsten - wie auch sonst immer meine PMS sind. Aber das kann doch noch nicht am ES ...

von Ela0804 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und eine frage dazu

Hi ihr Lieben, ich war vorgestern beim FA und er meinte ich wäre jetzt in der fruchtbaren Zeit und ich und mein Mann sollen das ausnützen!!!! Wir haben Dienstag und gestern Abend dann ganz brav hmm jetzt hab ich immer noch ziemlich ...

von Marienkäfer2010 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verwirrt???

Hallo, habe folgende Frage... ich habe am 13 ZT einen positiven Ovutest gemacht und fleißig geherzelt. kein ziehen aber im Unterleib wie sonst beim ES, wenig ZS.....nun bin ich ZT 19 und habe seit zwei Tagen Schmerzen wie auch sonst beim ES, mein ZS ist spinnbar und alles ...

von TeAmo 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und nur schmerzen an beiden Eierstöcken

Hallo meine Lieben bin neu hier, Ich hatte diesen Dienstag meinen ES (ZT 15) vorher hatt ich schon ein leichtes ziehen in den Eierstöcken,nun hab ich aber seitdem Dauerschmerzen.Kann das wohl mit dem ES zusammen hängen,hatte dass bei den anderen Kindern nicht. ...

von Mausi1986 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungfrage

Hallo, laut Rechner müsste am Monatg also heute mein ES sein. Die Ovus waren aber vorher Positiv, am FR war er schon recht positiv und Samstag Abend ( normal hab ich Mittags gestestet, aber war arbeuten )dann fett positiv. Und am Sonnatg war dann nichts mehr zu sehen auf den ...

von Sille20 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

freu für die Positiven! und an alle Eisprung-Mädels: Wer hibbelt mit?

Hallihallo, das ist ja echt der Hammer, wieviele Mädels grade positiv testen. Herzlichen Glückwunsch an euch und, dass alles gut geht. Wo sind den Eisprung-Mädels Was ist denn bei euch momentan so los? Wie fühlt ihr ...

von san1611 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.