Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 02.05.2012, 18:55 Uhr

Mens verschoben wegen Krankheit und nächster Zyklus??

Hallo

Ich weiß, das ich bestimmt im falschen Forum bin aber ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Beitrag und Ihr werdet bestimmt ne Ahnung davon haben.

Ich war im März um die Fruchtbaren Tagen rum krank und somit hat sich auch meine Periode um 6 Tage verschoben. Diesen Monat dachte ich, das sich das wieder eingespielt hat und mein Zyklus wieder normal wäre. Im März hatte ich einen 38 Tage Zyklus und diesmal bin ich wieder bei 33 Tagen angekommen. Eigentlich kann ich die Uhr stellen wenn Mens Zeit ist. Also heute ein Tag drüber. Bis auf Unterleibschmerzen die mir das Gefühl geben, das die Mens gleich eintrudelt tut sich bis jetzt nichts.

Kann sich einen Monat nach Krankheit die Mens wieder verschieben??

Lg MamaEla

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

blutungen hallo zusammen hab heute noch mal bei meinem FA angerufen hab jetzt am 6.1. einen termin da. weil ich zu lange züklen habe und ich einen SST pos. hatte und seid dem starke blutungen die nicht mehr aufhören die sind noch doller als die periode Lg ...

von silvi87 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Zyklustag 26 und Mens ist da :-(

Hallo zusammen, es wird leider nix mit nem Maibaby. bin heut ZT 26 und die Mens ist da. Letzten monat hatte ich auch nur ein Zyklus von 26 tagen - kann ich also davon ausgehen dass das so bleibt oder? Dann verschiebt sich ja auch der ES wenn ich nen kürzeren Zyklus ...

von plauenangel 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Letze Mens. eingefallen!!! Ab wann zählt man den Zyklus?

Und wann ist etwa der ES ??? Mir ist es mit der letzten Mens wieder eingefallen weil dort meine Freundin Geburtstag hatte war der 3.11. der erste Mens Tag, hatten am 14.11. und 15.11. und etwa 20.11. GV könnte ich wohl schon Glück gehabt ...

von Help 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mens

Frage zur Mens

Hallo Mädels, bei mir ist ja in der Nacht auf den 30. leider die Mens eingetrudelt. Bin jetzt also bei ZT3. Was mich gerade wundert ist, dass in der Nacht auf heute nur noch ganz wenig Blut kam. Es kann doch nach 48 Stunden nicht schon wieder vorbei sein?! Sonst waren es ...

von Larona 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sind vielleicht Zyklusteetrinker hier?

Habe gelesen, dass es zwei verschiedene gibt. Den einen trinkt man in der 1. Zyklushälfte und den anderen in der 2. Hälfte. Mich würde eigentlich nur der Tee für die 1. Hälfte interessieren. Könnte ich den Tee auch die ganze Zeit über trinken oder schadet es dann in der ...

von Jess89 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich versteh meinen Zyklus nicht ....

Bin heut ZT 16 und hatte eine Aufwachtemperatur von 36,3 ( gestern 36.4 davor 36,5 ) also seit 2 Tagen geht abwärts, hab aber kein ES... Also kein Mittelschmerz, ovu und Persona auch negativ - warum fällt die Temperatur trotzdem ? Der Durchschnitt liegt immer so bei 36,6 ...

von BabyFiona 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mens ist da seid+ fragen

Guten morgen, wobei er für mich nicht so gut anfing: die mens ist da. Also hatte der verfrüht Test von ES+10 doch recht :-(. Wir haben bei ES-1 und ES-2 geherzelt. Meint ihr das war zu wenig oder hatten wir einfach nur Pech? Das war jetzt schon wieder ein 39 Tage Zyklus. ...

von Larona 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens....

Ihr werdet's nicht Glauben, heute endlich erste Mens Anzeichen und das nach Monaten und nun ganz von allein. Hatte ja am 27.12. Das letzte mal. Zwischendurch Versuch mit Chlormadinon und MöPf. alles ohne Erfolg. nun hatt ich ja seit Anfang April alles weggelassen. Man wollte ...

von trentzschi 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.