Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 30.04.2012, 8:08 Uhr

mens ist da seid+ fragen

Guten morgen,
wobei er für mich nicht so gut anfing: die mens ist da. Also hatte der verfrüht Test von ES+10 doch recht :-(.
Wir haben bei ES-1 und ES-2 geherzelt. Meint ihr das war zu wenig oder hatten wir einfach nur Pech?
Das war jetzt schon wieder ein 39 Tage Zyklus. Damit dauert es gefühlt ewig bis zum nächsten NMT. Es gibt keine Möglichkeit irgendetwas zu tun damit sich die Länge normalisiert, oder?

Drücke allen, die heute auch NMT haben kräftig die Daumen!
Larona

 
2 Antworten:

Re: mens ist da seid+ fragen

Antwort von puschel77 am 30.04.2012, 8:19 Uhr

Hi,

sprech doch mal mit Deinem Frauenarzt. Hast Du Mönchspfeffer zur Regulierung schon probiert?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da seid+ fragen

Antwort von shinead am 30.04.2012, 8:38 Uhr

Wenn Dein Zyklus 39 Tage lang ist, dann ist das normal.

Die Zyluslänge ist individuell. Es gibt keine "normale" Länge. Nur weil uns die Pharma-Industrie mit den Pillen-Packungen einen 28-Tage Zyklus vorlegt, hat den noch nicht jede Frau.

Den von Puschel angeführten Mönchspfeffer solltest Du NICHT nehmen. Mönchspfeffer hat eine gestagene Wirkung, was dazu führen kann, dass die erste Zyklushälfte NOCH länger wird. Also Hände weg von MöPf.

Nur weil man zur richtigen Zeit Sex hatte, heißt das noch nicht, dass man auch gleich schwanger wird. Selbst, wenn die Rahmenbedingungen zu 120% passen, muss es nicht passieren. Bei einem gesunden Paar liegt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklusl bei 30%!

Was du tun kannst: Du könntest in der ersten Zyklushälfte Tempi messen um heraus zu finden, warum die Eirreifungsphase bei Dir untypisch lang ist.

Ist die Kurve zackig, und der Körper unternimmt ggf. "Anläufe zum Eisprung", dann liegt eventuell eine Eirreifungsstörung vor.
Bleibt die Kurve extrem ruhig, dann braucht der Körper erst einmal eine "Pause" nach der Mens, und fängt erst später mit der Reifung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens....

Ihr werdet's nicht Glauben, heute endlich erste Mens Anzeichen und das nach Monaten und nun ganz von allein. Hatte ja am 27.12. Das letzte mal. Zwischendurch Versuch mit Chlormadinon und MöPf. alles ohne Erfolg. nun hatt ich ja seit Anfang April alles weggelassen. Man wollte ...

von trentzschi 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch

Wenig los hier Hab mal noch ne Frage: hatte am 21./22. Es. Bekomm am Mi nä Woche ne Wurzelbehandlung und Füllung und da wird geröntgt. Wollte an dem Tag morgens testen eben wegen besagter Röntgenaufnahme Macht das schon Sinn? Was denkt ihr? ...

von Miechen82 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch immer keine Mens und neg.SST

Hallo Ihr, ich bin auch so was von verunsichert. War heute beim FA, der wollte nicht mal nen US machen, hat nen SST gemacht der auch neg. war und deshalb, habe ich es nicht einmal in Sprechzimmer geschafft SST neg. u. Termin am Montag 30.04.! toll jetzt weiss ich nicht mal ob ...

von Villylein 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen Mens & AS...

Hatte gestern meine AS (8+1, SS stehen geblieben in der 6./7. SSW)... Seit gestern Blutungen die nun weniger sind, normale Binde für Mens reicht... Ärztin sagte die Blutung kann bis zu ca. 5-7 Tage anhalten... Aber ab WANN kann ich dann mit der Mens ...

von MrsSummer85 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens oder nicht?

ich muss nochmal mein anliegen äussern,komm mir zwar langsam bissel blöd vor aber ok... also hatte am 15.2 ne op zum polypen entfernen (hab zuviele männliche hormone daher sehr unregelmässigen zaklus) seitdem keine mens mehr nu hab ich seit über ner woche tierische ...

von melinda84 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute NMT! Keine Mens, aber Übelkeit.

Hallo, Heute hätten sich meine Mens sichtbar machen müssen... Aber nix... Meine Brust tut immer noch weh und sondert Flüssigkeit ab. Nur ist mir eben seit heute morgen übel. Hatte gestern Morgen mit ClearBlue plus mit den ersten Pipi "negativ" getestet. Warte ab bis ...

von Jali0304 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie hoch ist LH vor der Mens ?

Hab an ES+10 mit den Ovu`s zu orakeln angefangen weil durch einen verfrühten ES die Möglichkeit besteht SS zu sein ( hab Persona ). Die letzten Tage war nurein feiner Hauch einer zweiten Linie zu sehen, heute sieht man deutlich 2 Linien,wobei der Test aber noch nicht positiv ...

von BabyFiona 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz Mens?

Hallo!! Hätt da mal ne Frage.. Wie wahrscheinlich ist es, dass frau schwanger ist, obwohl sie noch ihre Mens bekommen hat? Hatte vot zwei Wochen meine Mens, allerdings anders als sonst.. 2 Tage Schmier und dann erst die "richtige" Blutung.. Die allerdings normal wie ...

von Schubiduh 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte auf die Mens.

Wie heißt es die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte noch ein bisschen Hoffnung aber das ziehe in der Leiste und da allgemeine Gefühl deutet auf Mens hin! Eigentlich dürfte sie erst morgen kommen, aber mal abwarten. Verstehe nicht wieso es nicht! ...

von Ela0804 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hat jemand von euch schon mal wirklich lange keine Mens gehabt??? Wenn ja, was wurde da unternommen und wann??? Suche gleichgesinnte zum quatschen. Bin jetzt 3 Monate "überfällig", trotz Chlormadinon 16x1, jetzt Tag 10 danach - nix. Beim Ultraschall heute, keine Regung der ...

von trentzschi 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.