Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 07.05.2012, 7:38 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wie gehts es Euch ? Mir gehts nach dem KH stress die letzten Wochen, eigentlich wieder richtig gut . War beim Friseur, brauchte mal ne veränderung.

Hatte bis letzten FR noch schmerzen, bzw stechen im Unterleib, da mein Doc im Urlaub ist, bin icham Fr nochmal ins KH um das abklären zu lassen. Sah aber alles gut aus. Naja,,, Ich hab ein bisschen Angst. Schleimhaut war wieder recht hoch aufgebaut nach der AS am 14.4 und Zyklusbedingt war ne Zyste am Eierstock. Ärztin meinte Mens müsste bald kommen. Das haben sie beim letzten mal ja auch gesagt und ich war SS . Und am 17.4 lag ich aufm OP wegen ner EileiterSS. Na ja wir sollen ja 3 Monate verhüten, was wir auch tuen. Aber es ist einmal daneben gegangen. Und als ich vom KH am FR heim bin hab ich mal nen OVU gemacht, der positiv war . Und jetzt hab ich ein bisschen angst, das dieses eine mal " der goldene Schuss " war Joar, jetzt warte ich auf meine Mens und hoffe das das sie kommt. Kommt sie im laufe der nächsten 2 Wochen nicht, muss ich mal sehen.... Komm mir vor wie son Teenager, der was verbotenes getan hat . Sollte es doch so sein, hoff ich einfach das diesmal alles gut geht ....

Lieben Gruß Sille

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Chrissili am 07.05.2012, 8:04 Uhr

klingt ja ganz schön aufregend bei dir....
Und nen Test kannst du jetzt nicht machen?

Liebste Grüße
Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Sille20 am 07.05.2012, 8:10 Uhr

Ich weiß nicht, da ich ja nicht weiß wann diee Mens kommt,oder kommen müsste. Habe bis zur AS leichte Schmierblutungen durch die EileiterSS gehabt, zum Zeitpunkt als ich meine Mens hätte haben müssen. NMT war am 2.4 da war der Test auch positiv und am 3.4 bekam ich die leichten Blutungen die bis zum 14ten anhielten. und ob ich noch hcg von der EU im blut hab weiß ich auch net. Muss am Mittwoch zum FA blut und unltraschall Kontrolle, nach der OP....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben...

Antwort von Troulli77 am 07.05.2012, 8:31 Uhr

Naja, das wäre dann aber wirklich ein goldener Schuss!
Auf den warte ich seit 15 Monaten !!

Ich hoffe, dass alles so verläuft wie du dir das wünschst! Wann hättest du denn NMT??

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Troulli

Antwort von Sille20 am 07.05.2012, 8:35 Uhr

wenn ich das wüsste wäre ich schlauer... Am 14.4 war die ES die eigentlich unnötig war, weil es ja ne EileiterSS war und am 17.4 war die OP wegen der EU. Weiß also nicht so recht wann die Blutung kommen müsste. Am FR im KH meinte die Ärztin halt Schleimhaut wäre gut aufebaut Mens müsse bald kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.