Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 07.05.2012, 20:15 Uhr

Ab wann merkt ihr PMS ??

Hatte kaum meinen ES ( Persona positiv an ZT 18/19 ) und heute an Tag 22 gehts schon los mit schmerzenden Brüsten....

Geht das bei euch auch so zeitig los ?

Man müsste das abschaffen können...

 
2 Antworten:

Re: Ab wann merkt ihr PMS ??

Antwort von shinead am 07.05.2012, 20:23 Uhr

Ist unterschiedlich. Mal direkt nach dem Eisprung (Übelkeit), mal nach zwei Tagen, mal gar nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann merkt ihr PMS ??

Antwort von niti0206 am 07.05.2012, 22:03 Uhr

ich hatte jetzt genau eine woche vor beginn der mens heftige uebelkeit die ganze woche ueber dann am samstag hoerte es auf und sonntag kam die mens...

das ist aber auch nicht immer der fall. ab und an hab ich auch gar keine anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS-wahrscheinlich.....-so traurig

Hallo Mädels, ich hab am 21. NMT und eigentlich bisher ein "gutes Gefühl". Aber seit gestern zwickts wieder toll im Bauch, die Stimmung ist entsprechend tief im Keller und ich meine die kompletten PMS-Symptome zu verspüren. Wir sind im 8. bewachten ÜZ (davor bestimmt genauso ...

von idefixxy 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ZT 22/23 kein PMS???

Hi Mädls :-) Mich beschäftigt jetzt etwas. Ich bin grad bei ZT 22/23 und habe (fast) gar kein PMS. Normalerweise ist das recht stark bei mir ausgeprägt (schmerzende Brüste, schlechte Laune, Ziehen im Unterleib usw.) und das immer gleich ab den ES. Mein ES war vor ca. 7 Tagen ...

von Marienkäfer2010 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ab wann spürt ihr PMS ????

Was habt ihr für Beschwerden ? Verhüten eigentlich mit Persona,bis etwa 7 Tage vor ES ungeschützt dann geschützt bis die heiße Phase vorbei ist..... Mein ES war immer an ZT 17/18 diesen Monat warum auch immer ZT 14/15 Als ich mit meinem ...

von BabyFiona 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Welcome PMS

Schön, dass Du wieder da bist! Wie habe ich Dich die letzten Wochen vermisst! Die Brustschmerzen, das Gefühl, als würde gleich die Mens kommen... Herrlich! Ich bin ES+5. Das kann wieder was ...

von shinead 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hmmm, keine PMS diesen Monat.....

..... ich hab normalerweise IMMER etwa eine Woche vor Mens schmerzempfindliche Brüste, ansonsten nichts Gott sei Dank. Diesen Monat absolut nichts außer seit einigen Tagen tagsüber immer wieder leichte Übelkeit, diese wiederum hatte ich Zyklusbedingt noch nie. Hab mir ...

von BabyFiona 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Alles komisch oder: PMS die zweite

Gude Morsche! Gestern kam (endlich) Ersatz für mein zerschmettertes Thermometer. Das habe ich natürlich sofort ausprobiert: 36,5 Jaja, ich weiß, neues Thermometer ist immer eine Störung. Aber meine Hochlage dümpelt sonst so bei 36,3 ...

von shinead 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sch... PMS und hibbelei sorry lang

Hi Ihr Lieben, das hibbeln ist echt nervig. Eigentlich bin ich davon aus gegangen, das es diesen Monat nicht geklappt hat, weil wir nur einmal ge haben einen Tag vor ES. Jetzt bei Es +5 bekomme ich Pms. Habe ich sonst nicht so früh. ...

von puschel91 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken ...

von algerianmami 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sch... PMS

Hallo zusammen, bin heute NMT -4 und eigentlich kann es gar nicht geklappt haben, da wir zum ES gar keinen GV hatten, da mein Mann krank ist.. Trotzdem renn ich die ganze Zeit aufs Klo, mir wird ständig übel (was ich noch nicht mal hatte, als ich schwanger war) und ich hab ...

von Happymom6784 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.