Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 07.05.2012, 14:10 Uhr

Ich glaube...

die Kinderplangung ist doch noch nicht abgeschlossen.
Mag sein das ich verrückt bin, aber ich wünsche mir noch ein drittes Kind. Habt hr auch so früh, an ein weiteres Kind gedacht?? Men Partner möchte keine mehr, ich aber schon! Zwar nicht sofort, aber in den nächsten zwei Jahren. Dann würde ich gerne hier hibbeln!
Lg Dana mit Emilia 20 Monate und Jonas 2 1/2 Wochen!

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube...

Antwort von Jacky010477 am 07.05.2012, 17:14 Uhr

Ui, so schnell wieder den Wunsch? Find ich schon ein bissl verrückt.

Dein Jüngster ist noch so klein und die "Große" auch noch relativ unkompliziert. Aber warte mal, bis die in eine ordentliche Trotzphase kommt und der Kleine gerade angefangen hat zu laufen, natürlich alles zeitgleich. Dann überlegst Du Dir das nochmal ganz schnell. In zwei Jahren machen die zwei, die Du hast noch ganz ordentliche Schübe durch. Das wird kein Zuckerschlecken und dann noch ein Säugling, der Deine volle Aufmerksamkeit will,... also für mich wäre das nix. Aber wenn Du Dir das zutraust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.