Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a4frau am 07.05.2012, 19:25 Uhr

Mädels Daumen drücken!!!!!!!

Hi Mädels
Bitte drückt mir die Daumen und/oder schickt mir eure Viren.
Heute wurde bei mir der ES ausgelöst mit einer Spritze.
Habe 2 Folis über 2mm groß meine Schleimhaut ist über 1 cm aufgebaut wenn das mal nicht schön für das Ei ist?!
Jetzt heißt es
Und dann wird ge
Also Mädels bitte drückt mir die Daumen.
Wem geht es den ähnlich? Und wer hat mit clomi schon positive Erfahrungen gemacht?
Über alles was mich aufbauen kann würde ich mich freuen.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Mädels Daumen drücken!!!!!!!

Antwort von lunalein90 am 07.05.2012, 20:01 Uhr

Daumen sind feste gedrückt
Wie geht das eigentlich mit der Spritze, bekommt man die vom FA wenn man das sagt, oder wie???
Danke für die Antwort :)

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken!!!!!!!

Antwort von a4frau am 07.05.2012, 20:55 Uhr

Hallo Luna
Bei mir war das so.....
Ich musste am 1. O. 2. Zt. Zum US da gibt er das
Ok für Clomi. Mit Clomi habe ich am 3. Zt. Begonnen für 5 Tage. Am 10. Tag war ich nochmal zur US Kontrolle da war mein Ei aber noch zu klein und dann kam we... Mein gyn meinte ich sollevorsichtshalber herzeln falls das Ei doch springt und Montag nochmal zum US. Heute ist Zt. 15 und es waren 2 Eier zu sehen die schön groß waren und da hat er gesagt das wir den ES auslösen was dann von der Helferin gemacht wurde. Gibt ein Pick in den Po und leider brennt das Medikament ordentlich...
Naja jetzt hoffe ich das es mir hilft und ich Glück habe und ein Ei springt oder beide und das dann eins befruchtet wird und sich es gemütlich macht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken!!!!!!!

Antwort von lunalein90 am 07.05.2012, 21:15 Uhr

Uii danke für die Antwort :)
Na dann wollen wir aber auch hoffen das es geklappt hat und die Spritze und die Schmerzen nicht umsonst waren, ich drücke dir sooo die Daumen

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels Daumen drücken!!!!!!!

Antwort von a4frau am 07.05.2012, 22:12 Uhr

Danke das ist lieb von dir. Drücke dir aufjeden Fall auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.