Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Bitte noch ein Baby - Forum Bitte noch ein Baby - Forum
Geschrieben von Jackihexe am 14.06.2011, 6:54 Uhr.

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um antworten...

Liebe Grüße Jacki

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Jackihexe   
Postfach Mein Postfach   


*5 Antworten:

Re:Nachtrag

Antwort von Jackihexe am 14.06.2011, 9:18 Uhr
 
Wie ihr oben gelesen habt ist mein clearblue heute positiv.Mein Mann u ich hatten Sonntag nacht um 1.00 sex.Könnte das auch gereicht haben????

 

Re: Clearblue digi ovu positiv....

Antwort von Mama5+1? am 14.06.2011, 13:07 Uhr
 
Könnte gereicht haben,würtde aber jetzt noch einen Ovu machen und auch nochmal nachlegen.Schadet ja nicht und Spass machts ja auch

LG
Nicole

 

Re:Nachtrag

Antwort von Leo engel am 14.06.2011, 13:07 Uhr
 
Ich kenne mich mit dem Clearblue leider nicht aus.

Ich hatte die von Schlecker und da steht drin das bei einem positiven Test der ES in den nächsten 24-36Stunden statt findet.

Würde versuchen heute noch mal zu herzeln......

 

Re: Clearblue digi ovu positiv....

Antwort von bibi13011980 am 14.06.2011, 14:29 Uhr
 
ups jetzt kann ich dir garnicht helfen weil ich noch nie o ein teil hatte. sorry

 

Re: Clearblue digi ovu positiv....

Antwort von Vanillle am 14.06.2011, 15:03 Uhr
 
Wenn du einen hast,dann steht dein Eisprung kurz bevor.Also so in den nächsten 24-36 Std. Beste Zeit zu herzeln ist am Tag des und den Tag danach.Ich habe übrigens meist noch am Tag danach getestet,da ich es auch schon mal hatte,das der Ovulationstest an zwei Tagen einen zeigte.
Den Ovulationstest von Clearblue find ich einfach Klasse.Bin damit einmal im 1.ÜZ und einmal im 3.ÜZ schwanger geworden.

Lg
Vanillle

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

Krümel263   09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

Ovu endlich positiv! Hurra!

Jajajajajajajajaja, endlich an ZT 27 ist mein Ovu positiv! Dachte schon das wird nie was! Werd aber lieber heut Nachmittag nochmal testen, oder was meint ihr? ZS hab ich leider so gut wie nix! Gestern morgen war er noch super, aber der Test negativ! haltet mir die Daumen, heut ...

calamety   07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

Vanny22   24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

katzenmama77   24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

ovu nur ein paar stunden positiv

so ich hatte ja gestern mittag nochmal einen ovu gemacht (mache eigentlich 2 pro tag morgens und abends) und der war ja positiv. dann habe ich nachmittags noch einen gemacht, auch positiv und abends nochmal einen (bähh soviele wollte ich gar nicht verbraten) und da war es schon ...

lestate   14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

so ein mist, jetzt ist der ovu positiv.....

und einen schlechteren zeitpunkt hätte er sich nicht aussuchen können mein mann un dich haben seit weihnachten bis silvester schön jeden zeiten tag spass gehabt um nix zu verpassen.....ovu war nie wirklich positiv. nun seit neujahrmorgen ...

nani82   04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

Nele   18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

ovu immernoch positiv

tja, wir haben gestern abend also nochmal nachgelegt ;) war ja klar. nichts unversucht lassen. nun dachteich ja, dass gestern mein ES war. nur heute ist der ovu immernoch positiv. also ZT 13, 14 und 15 war der ES trotzdem gestern? meine FÄ war ja auch der meinung ...

lestate   17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

lestate   14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
 

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

Schnuffzt   12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   positiv, ovu
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia