Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 22.01.2012, 10:39 Uhr

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo,

ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert:

1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann reichts ja nur ne Woche??? Das ist doch von vornherein zu wenig?

2. Die Nachkauftests (auch wieder nur 7 Stk.), kosten praktisch genausoviel, wie der Ovulationstest. Heißt das, man bezahlt jeden Monat so 20-25 Euro für die Tests?

Wie oft und in welcher Weise muss ich denn damit testen, damit ich überhaupt sicher weiß, wann mein ES ist? Wie viele Stäbchen im Monat verbraucht man somit also?

 
4 Antworten:

Re: clearblue digital ovulationstest mit smiley

Antwort von Nicoles82 am 22.01.2012, 12:00 Uhr

Nein nicht jeden Tag der 1. Hälfte, sondern wie es in der Packung steht, glaube ab dem 11. Tag..

Ich merke meinen ES und brauche im Monat ca. 2 um es dann zu bestätigen... Dann hält eine Packung schon länger...

Sonst ist es ja zu teuer...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital ovulationstest mit smiley

Antwort von Kleiner Mann am 22.01.2012, 12:24 Uhr

Du kannst auch die Persona-Stäbchen dafür verwenden.
Die sind zwar auch nicht billig, aber viel billiger als wenn Du jedesmal den Tester wieder mitkaufen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital ovulationstest mit smiley

Antwort von annabeth am 22.01.2012, 20:19 Uhr

Nagel mich jetzt nicht drauf fest- aber ich glaub ich hab bei DM/oder Rossmann für 10stück 28€ bezahlt... Ich habe noch 7 Stäbchen zuliegen- sind ja alle einzeln verpackt u wenn einer nen Tester schon hat...
Haltbar bis 1/2013
Würde sie für 12€ inkl. Versand abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue digital ovulationstest mit smiley

Antwort von sunnywoman28 am 22.01.2012, 22:10 Uhr

Hallo,

es kommt darauf an wie lang dein Zyklus ist.. z.b. mein Zyklus ist 27/28 Tage, ich fange immer am 11. ZT an, meistens ist er dann am nächsten oder übernächsten Tag positiv. Hab dann immer noch welche für den Monat darauf.. Wenn dein Zyklus länger ist dann fang dementsprechend später an.

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hat wer mal den Clearblue DIGITALER Ovulationstest gehabt

der besteht ja aus einen Lese Teil und 7 Teststäbe . Ich habe mir das nur mal auf den Bild angesehen aber dieser Teststab sieht genau aus wie ein Persona Stab . Hier schreiben ja alle immer der Persona Stab und der vom Clearblue Fertilitätsmonitor gleich sind . Ob die für ...

von nociolla 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digi. Ovulationstest...

Hallo Mädels..... hab den Dig. ovolationstest von clearblue von einer Freundin geschenk bekommen. Nun meine Frage: Gibt es die Teststäbchen nachzukaufen????? Hab nur ein Persona ...aber ein Zyklus is leider zu lang Liebe Grüße ...

von ptilli08 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Digi...

endlich POSITIV!!! Hallöchen, leider hatte ich gestern keinen Ovu Test gemacht, weiss daher nicht, ob es Tag 1 oder Tag 2 ist. Meine Temp. ist allerdings heute 0,2 Grad höher wie gestern. Habe die ganze Zeit Zyklus Tee 1 getrunken, soll ich denn nun auf 2 wechseln? ...

von SuM2008 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

panne mit clearbluemonitor

Hallo ihr Lieben, danke für die antworten neulich zum monitor. habe aber erneut eine Frage: Monitor zeigte mir seit Testbeginn (= 6. ZT) bis einschließlich heute 15. ZT zwei Balken an....komisch, bin dann heute zur FÄ, die dann per US nachguckte und meinte, es sieht so aus, ...

von himbeere75 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest!

Hallo Ihr Lieben, ich bin eine stille Mitleserin und möchte mich auch mal mit einer Frage zu Wort melden. Ich war auch schon im ersten Kiwu-Forum immer mit dabei bis wir unseren Sohn bekommen haben. Also zu mir. Ich hatte bisher immer eine regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Am ...

von Sonne28 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.