Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinalein77 am 23.11.2008, 20:23 Uhr

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue nehmen, sicher ist sicher..... OK, aber da beginnt schon mein nächstes Problem! Eher den Digitalen Test oder reicht da der Linientest? Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Und noch eine letzte Frage, hat jemand Erfahrung mit EWA-Test´s? Kann man wirklich am Speichel erkennen ob man "fruchtbar" ist???

Danke euch schon mal!!! Tina(die es jetzt im 16.ÜZ endlich wissen will)

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Antwort von Tina_Ra am 23.11.2008, 20:32 Uhr

Also, ich habe beide. Den digitalen finde ich eigentlich nicht so gut, weil der wenn es negativ ist imme negativ anzeigt. bei dem mit den linien konnte ich erkennen, dass ich am nächsten tag noch einen machen muß weil die eergebnislinie schon etwas da war. das sehe ich beim digitalen nicht. als ich im zyklus immer das erste mal getestet habe war nie eine linie im ergebnisfenster 3 tage später leicht und das hat sich dann so aufgebaut, bis die linke linie stärker war als die rechte. am nächsten tag hab ich den digitalen genommen und der war dann wieder positiv. also lag ich richtig.
Ich drück dir aufjedenfall die daumen!!!!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Antwort von LexiundNadi am 23.11.2008, 20:40 Uhr

Hallo,

wenn du keine Lust auf das Interpretieren irgend welcher Linien hast ,dann nimm den Digitalen.

Bei dem mit den Linien siehst du,wenn du geübt bist den Eisprung allerdings schon eher kommen.

Positiv anzeigen.....das machen beide,so das du deinen ES erkennst.

Geschmacksache halt.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest zu empfehlen

Hallöle!! Bin jetzt die letzten Monate immer eher eine stille Mitleserin gewesen... Wollte Euch Mamis die schwanger werden wollen nur auch nochmals gaanz kräftig den Ovulationstest (Clearblue) ans Herz legen! Wir haben jetzt 2 ...

von Sonne877 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Hallöchen, ich hatte gestern schon gefragt,leider weiss ich es immer noch nicht genau. Welche Tageszeit ist die Beste um mit Persona Stäbchen den LH-Wert zu ermitteln und welche um den Clearblue Digital Ovutest zu benutzen? Ich weiss normale LH Tests soll man gegen ...

von LexiundNadi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests???

Hallo ihr alle! Warscheinlich mache ich mich damit nur noch verrückter aber ich hab das Gefühl, irgendwas MUSS ich tun, sonst dreh ich genauso durch Ich habe angefangen ab und zu Ovulationstests durchzuführen-also nicht5 Tage am Stück, ...

von Steffi24 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wer kennt sich ovulationstest aus?

hallo zusammen und ein guten morgen ich würde gerne wissen wer erfahrungen mit den ovulationtest hat? laut eisprungkalender soll ich am 18.10 meinen ES haben ich habe gestern angefangen zu testen und da war nicht im feld zu sehen heute habe ich den zweiten gemacht und ...

von nrwsandra 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Digital dringende Frage!!!@all die den schon mal auseinander gebaut ha

Hallöchen, habt ihr schon mal mit nem Clearblue Digital negativ getestet und den dann mal auseinander gebaut? Ich hab vor 2 Monaten damit beim ersten mal positiv getestet, hab den dann mal auseinander gebaut weil ich sehen wollte wie so ein Teil von innen aussieht. Und ...

von gemini23 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden...... Sie schrieb der SS Test ist Positiv Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!! Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe Schaut mal ...

von Mucki84 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wie widersteht man eigentlich Ovulationstests?

Da ich ja derzeit nicht hibbel, habe ich mir fest vorgenommen meinen Körper nicht zu beobachten. Das klappt bis heute ganz gut, ich habe weder Tempi gemessen noch nach Schleim, Muttermund oder Mittelschmerz geschaut, aber jetzt habe ich plötzlich heute so einen Drang mal einen ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests und stillen

Hallo zusammen, endlich starte ich in den 1. ÜZ. Habe am Dienstag meine Tage bekommen. Da ich meine Kleine (10 Monate) noch morgens und abends stille, weiß ich nicht, ob ich Ovulationstests benutzen kann? Könnt ihr mir weiter helfen? Liebe ...

von klonk 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests???

Hallo wir "basteln" an Kind Nr. 2 und damit es recht bald klappt würde ich gern wissen, wer von euch Erfahrungen mit diversen Ovu-tests gemacht hat? Was haltet ihr von den ebay Angeboten dieser No-Name-Tests oder doch lieber vom Rossmann holen? Kam dabei auch POSITIV raus und ...

von die stolze Mama 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.