Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 20.11.2008, 0:36 Uhr

Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Hallöchen,

ich hatte gestern schon gefragt,leider weiss ich es immer noch nicht genau.

Welche Tageszeit ist die Beste um mit Persona Stäbchen den LH-Wert zu ermitteln und welche um den Clearblue Digital Ovutest zu benutzen?

Ich weiss normale LH Tests soll man gegen Nachmittag benutzen.Aber was ist mit denen?

Ich benutze KEINEN Persona Monitor zu den Stäbchen.

LG Lexi

 
2 Antworten:

Re: Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Antwort von Sommerblume81 am 20.11.2008, 13:08 Uhr

Hi Lexi,

zu den Clearblue Digital Ovutest kann ich dir leider nichts sagen, die kenne ich nicht.

Aber ich habe auch mit den Persona Stäbchen meinen LH-Wert ermittelt, und zwar testet man damit mit Morgenurin. Mir haben sie in diesem Zyklus den Anstieg deutlich angezeigt.

Wenn du Interesse an der Anleitung zum Testen mit den Stäbchen hast, einfach melden, ich maile sie dir dann.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Antwort von LexiundNadi am 20.11.2008, 15:09 Uhr

Hallo Dani.

Danke für die Antwort Wie das geht weiss ich ja von diversen Seiten.Da stand nur nie zu welcher Tageszeit Aber das weiss ich ja nun ,dank dir :)

liebe Grüsse

Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Frage zum Ovu Test

Hallo zusammen, sagt mal: es heißt doch man sollte nach Möglichkeit einen Ovu Test immer zur gleichen Tageszeit machen - ist es eigentlich sehr schlimm oder weiß jemand wie sich das Ergebnis ändert (ob es sich überhaupt ändert) wenn man den Test zu unterschiedlichen Zeiten ...

von Conny2012 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Werd nicht schlau aus meinen Ovu-Tests-könnt ihr mal bitte gucken?

Huhu Mädels, ich werde einfach nicht schlau aus meinen Ovu-Tests. Am 17 ZT müsste ich eigentlich lt. Rechner meinen ES haben. Nun guckt euch mal bitte die Tests an!? Bin heute ZT 15. Was ist das denn? Am 13. ZT war er etwas positiv und dann ab 14. wieder nicht mehr und ...

von Aquarius 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus?

Hallöchen, sagt mal, gibt es denn Unterschiede in der Qualität der Ovulationstests? Es gibt ja bei Exxx sehr günstige Packs mit relativ vielen Ovus. Aber taugen die auch was? oder ist dass dann raus geworfenes Geld? Hat vieleicht jemand Erfahrung damit? Oder welche würdet ...

von schnecke2008 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wieder Frage zu Ovu!!

Hallo und eine erfolgreiche Woche! Also ich fange am Donnerstag mit dem testen an und wollte wissen wann die beste Zeit zum testen ist Ich weiss wohl, dass man Nachmittags oder Abends testen soll. Gibts ne bestimmte Uhrzeit??? "blöd ...

von sie 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie zufrieden seid ihr mit AIDE Ovutests?

Huhu Mädels, ich wollte ich mal eben fragen wie zufrieden ihr mit den Billig-AIDE-Tests seid? Ich hatte letzten Zyklus andere (etwas teuer und aus Apotheke). Kann es sein, dass die billigen nicht so zuverlässig anzeigen? Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen

von Aquarius 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation

So, nachdem ich ja nu frustriert auf meinen ES warte ... (Tempi ist immer noch normal) ... habe ich gestern versucht Ovulationstests zu kaufen. Herrje, das war ja schwieriger als gedacht: Die erste Apotheke hatte zu. Der erste Schlecker hatte keine (aber ich weiß jetzt, ...

von chartinael 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe mir jetzt Ovus gekauft und wie es mir sonst so geht

Hallo Mädels! Da es mir jetzt schon wieder besser geht, habe ich mir jetzt Ovus gekauft. Bin heute Zyklustag 8 und hoffe, dass ich in ca. 8 Tagen meinen ES habe. Am Freitag habe ich nochmal beim Ortophäden US-Termin und ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und ich jetzt ...

von mamaluca 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests und SS-Test günstig zu verkaufen!

Hallo Mädels! Ich hätte zwei Marken-Ovulationstests von "Pregnafix" und einen Zehner-Pack Schwangerschaftstests (auch super zum ORAKELN) günstig zu verkaufen. Alles für 5 Euro plus Versand. Wer Interesse hat, kann mir ins Postfach schreiben und bekommt dann meine ...

von Mandala23 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.