Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 19.11.2008, 18:24 Uhr

@wellifreund; meine Kurve

Halli Hallo!
Hattest recht mit meiner Kurve. Tempi war heute bei 36,8°.
Das System hat heute alles angezeigt mit CL und möglichen ES.
Unser Smilie sitzt gut. Jetzt heißt es abwarten.
Bin auch noch eine Anfängerin was das Messen angeht.
Ist der 2 Zyklus mit Kurve. Muss mich da noch "reinfuchsen".
lg Katja
PS: Messe oral. Kann mich einfach nicht dazu überwinden
die Tempi "woanders" zu messen.

 
1 Antwort:

Re: @wellifreund; meine Kurve

Antwort von Wellifreund am 19.11.2008, 19:21 Uhr

Na bitte, so ein kleiner Absacker nach dem ES ist vollkommen normal. Der kommt daher, dass nach dem ES noch sehr viel Östrogen von den Follikeln vorhanden ist, daher durfte deine Kurve auch nach Ausnahmeregel ausgewertet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurvenlink auf der Hibbelliste

Hallo Mädels!!! babyfelix hatte die geniale Idee dass wir zur Hibbelliste den Kurvenlink hinzufügen könnten, dann kann man die Kurven auch mal vergleichen... Also, wer seine Kurve einstellen möchte...her mit dem Link... Ich werde sie ...

von Jelune 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Jetzt dürft ihr mal an meiner Kurve rumrätseln?

Langsam aber sicher glaube ich mein Thermometer spinnt? Habe heute wieder mal eine höhere Messung, aber Mumu und Schleim sprechen noch für 1. ZH. Mumu war zwar heute früh fest zu ist aber jetzt schon wieder offen. Was sagt ihr zu diesem Chaos. Mögliche Störfaktoren sind alle ...

von Wellifreund 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve. Leicht chaotisch?