Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 19.11.2008, 18:24 Uhr

@wellifreund; meine Kurve

Halli Hallo!
Hattest recht mit meiner Kurve. Tempi war heute bei 36,8°.
Das System hat heute alles angezeigt mit CL und möglichen ES.
Unser Smilie sitzt gut. Jetzt heißt es abwarten.
Bin auch noch eine Anfängerin was das Messen angeht.
Ist der 2 Zyklus mit Kurve. Muss mich da noch "reinfuchsen".
lg Katja
PS: Messe oral. Kann mich einfach nicht dazu überwinden
die Tempi "woanders" zu messen.

 
1 Antwort:

Re: @wellifreund; meine Kurve

Antwort von Wellifreund am 19.11.2008, 19:21 Uhr

Na bitte, so ein kleiner Absacker nach dem ES ist vollkommen normal. Der kommt daher, dass nach dem ES noch sehr viel Östrogen von den Follikeln vorhanden ist, daher durfte deine Kurve auch nach Ausnahmeregel ausgewertet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurvenlink auf der Hibbelliste

Hallo Mädels!!! babyfelix hatte die geniale Idee dass wir zur Hibbelliste den Kurvenlink hinzufügen könnten, dann kann man die Kurven auch mal vergleichen... Also, wer seine Kurve einstellen möchte...her mit dem Link... Ich werde sie ...

von Jelune 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Jetzt dürft ihr mal an meiner Kurve rumrätseln?

Langsam aber sicher glaube ich mein Thermometer spinnt? Habe heute wieder mal eine höhere Messung, aber Mumu und Schleim sprechen noch für 1. ZH. Mumu war zwar heute früh fest zu ist aber jetzt schon wieder offen. Was sagt ihr zu diesem Chaos. Mögliche Störfaktoren sind alle ...

von Wellifreund 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Hallo! Klar, da kann man noch nicht viel sehen mangels Eisprung (kommt vermutlich auch erst um ZT 20 rum, weil ich recht lange Zyklen habe. Aber ist dass bislang überhaupt brauchbar? Scheint mir ein ziemliches auf und ab zu sein. Oder ist dass im Rahmen des Üblichen? Ist ...

von babyfelix 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

mal meine kurve reinstell

hallo mädels... diese kurve kostet mich nerven.... nach einen pos. ovutest und ES schmerz deute ich diese kleine erhöhung der Temp. doch als ES. so ein herumtümpeln der Temp. geht mir auf die Nerven... könnte das viell. was ...

von mozarttaler 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu dieser Kurve????

So, hier mal meine Tempikurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=17/userid=24539 Was sagt ihr dazu???? Man ich bikn sooooo ungeduldig. In meinem Unterleib zieht es andauernt mal links mal rechts. Dann Spannen mir die Brüste. Oh hoffentlich ist die ...

von Tieny2811 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@all die sich mit kurven auskennen...dringend

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=60288 was meint ihr...hatte ich am 14.ZT einen ES.tempi ist ja gesunken und dann am 15.ZT hoch angestiegen.dann jedoch wieder bisl gesunken...allerdings nicht unter die coverline, die bei 36,83 (mittelwert der ...

von alina02 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bezüglich meiner Kurve Bitte:-)

Ich schreibe ja im Moment nciht wirklich viel, aber lese dafür immer fleissig mit und heute bräuchte ich mal Hilfe von den Tempiexperten wegen meiner Kurve. Bis jetzt hat es immer ziemlich gut gepasst, aber irgendwie ist es diesen Monat sehr verwirrend. Mein angeblicher ES ...

von dana1979 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ES Frage + Kurve b

Hallo, ich bin jetzt ein wenig verwirrt, nach ZS und Mumu her müsste der Eisprung gestern oder heute gewesen sein müssen. Gestern war Mumu noch weich und heute hart. Aber die LH Tests gestern und heute haben nur einen zarten Strich, heute sichtbarer wie der von gestern ...

von Mucki84 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve???

hallöchen, ich möchte mir gerne auch eine tabelle anlegen,nur weis ich nicht genau wann, laut kalender befinde ich mich gerade in der fruchtbaren zeit fange ich den erst nach der regel an???? Lg ...

von Katja222 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.