Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 19.11.2008, 16:40 Uhr

könnt ihr das schnell mal lesen und mir helfen! Bitte! Echt wichtig für mich!!

HAtte am 2.11 meine mens bekommen alles ganz normal und 5 tage lang!

Dann eine woche später hatte ich mir einen pilz eingefangen mit krümeligen weissen ausfluss und jucken! Denn hatte ich aber schnell wieder weg mit so hausmittel und milchsäure zäpfchen!

so alle gut dachte ich!

2 tage später hatte ich einen leicht bräunliche ausfluss mit dem normalen ausfluss! Heute zt 18 oder 19 richtiges dunkles blut nicht ganz so stark wie mens aber auch keine schmierblutung mehr und teilweise so gewebe stücke drinnen!
Ach ja hatte auch zwischenzeitlich so ziehen auf der linken seite eierstock!

Mag nicht zum fa solange ich noch "blute"
Meine Frage was könnte das sein! Ist das vieleicht nur wegen der empflindlichen gereiztheit wegen des pilzes??

Vieleicht hatte einer von euch das schon mal und kann mir helfen bitte!

 
3 Antworten:

Re: könnt ihr das schnell mal lesen und mir helfen! Bitte! Echt wichtig für mich!!

Antwort von Loredana am 19.11.2008, 16:48 Uhr

Leider kann ich dir da nicht helfen, ich möchte dir nur raten trotzdem zum FA zugehen um dich untersuchen zulassen. Trotz der Blutung oder gerade deshalb!! Es muss dir nicht unangenehm sein...ich würde es schon mit meinem FA abklären woher die Blutung kommt.!

Alles Gute!

loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das schnell mal lesen und mir helfen! Bitte! Echt wichtig für mich!!

Antwort von Soppi am 19.11.2008, 17:10 Uhr

ich hatte auch schon so aggressive ilze, die meinen Muttermund haben bluten lassen!
Lass es abklären beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr das schnell mal lesen und mir helfen! Bitte! Echt wichtig für mich!!

Antwort von Tinalein77 am 19.11.2008, 18:51 Uhr

Ist gar nicht so schlimm mit Blutung zum FA zu gehen, ich glaube die sind da echt einiges gewöhnt. Die Spirale bekommt man ja auch nur gezogen während der Mens (also ich zumindest). LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.