Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 19.11.2008, 15:08 Uhr

sicher zu früh aber trotzdem ...

hallo


also ich bin am ES+5 und seit heute hab ich extrem milchrigen ausfluss
meine brüste sind zwar nicht empfindlich aber ein bischen die warzen !!!

hm... wenn ich glück habe könnte es sein das sich was einnistet da ich ja genau weis wann mein ES war .

ausserdem hab ich so einen durst ich trink normal sehr wenig am tag aber heute ist es ein wahnsinn

ich weiss solche *anzeichen * sind sicher keine garantie und man bildet sich sehr sehr schnell viele sachen ein .


aber die hoffnugn stirbt zuletzt ;)

und irgendwie bin ich so gut drauf -das wenn die mens trotzdem kommt ich gar nicht so sauer wäre sondern irgendwie froh das der zyklus sich so gut eingependelt hat .hm....


lg tina

und danke fürs zuhören

 
9 Antworten:

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...

Antwort von Loredana am 19.11.2008, 15:18 Uhr

guck mal unten, da hab ich auch dazu gepostet!!!
ich bin heute ES+8 und habe auch so einen milchigen Ausfluss...kommt mir vor als ob dass mehr ist als normal und vorallem so weiß!! Ansonsten hab ich auch so viel Durst!! Ich trinke normal vielleicht 1 Liter Wasser wenns hoch kommt. Zurzeit trinke ich viel mehr und muss viel öfter zur Toilette!!!!
Du hast Recht solche Anzeichen sind keine Garantie, aber ich finde es schön so einen kleinen Hoffnungsschimmer zu sehen und daran ist auch nichts schlechtes!!! Klar ist die Enttäuschung groß sollte man sich täuschen, aber das ist sie so oder so!!! Ich sehs positiv, sollte ich nicht schwanger sein, habe ich mich wenigstens ein paar tage sop gefühlt als ob und es tut mir gut...ich bin dann einfach viel besser drauf nicht mehr so deprmiert wie vor dem ES!!!

Du bist nicht allein!!! Wir hibbeln einfach zusammen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von devilsangel666 am 19.11.2008, 15:24 Uhr

puhhh das freut mich aber das ich nicht alleine bin


du sag eine frage hast du ovu tests ?? ich benutze persona und was auch komsich ist das der lh wert wieder steigt ,wobei ich weiss das lh auch vor der mens wieder steigen kann -aber es ist wohl irgendwie auch ein schönes gefühl das es so sein könnte ;)

ich hoffe wir zwei hibbeln so das wir auch vielleicht gleichzeitig kugeln können würd mich sehr sehr freuen .

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von Loredana am 19.11.2008, 15:29 Uhr

ja ist ein schönes gefühl nicht allein zu sein

ich habe auch den persona, aber den monitor. hatte am 15. und 16. tag mein ES-Symbol. Danach muss man dann ja nicht mehr testen, deshalb weiß ich nicht wie es um meinen lh-wert steht. ich hab schon mal dran gedacht zwischendurch zu schaun wie ein test jetzt wohl ausfällt...aber das mach ich lieber nicht weil es ja nicht aussagekräftig ist.

oh ja das wäre super ich drück uns die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von babyfelix am 19.11.2008, 15:33 Uhr

Ist Durst denn ein Anzeichen?
Ich hab im Moment auch immer Durst, dachte, das liegt an der trockenen Heizungsluft im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von devilsangel666 am 19.11.2008, 15:34 Uhr

hihi

ich hatte in am 14.und 15 !!!
und ich teste so ab und zu schon weil ich so meinen körper schon besser kennenlernen konnte !!

ich benutze ihn jetzt 3 monat und hab schon einiges rausgefunden !!

bei mir ist es so das der lh jetzt wieder steigt !! bzw heute wieder sichtbarer ist als gestern ! (jetzt nicht extrem fett sondern einfach leicht sichtbar )

ich halte uns beiden ganz ganz fest daumen und du glaubst gar nciht wie froh ich bin jemanden gefunden zu haben dem es auch so geht

glg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von Loredana am 19.11.2008, 15:35 Uhr

Ich habe gelesen es kann ein Anzeichen sein
Muss aber natürlich nicht!!

Mann oh Mann ist das spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von Loredana am 19.11.2008, 15:39 Uhr

Ich hab in den Tests vor dem Eisprung immer einen leichten Strich, also nie garkeinen. Aber das soll ja normal sein. An den Tagen des Eisprungs ist der rechte Streifen deutlich stärker als der linke. Also wenn jetzt nach dem ES auch ein leichter Strich sichtbar wäre, würde das in meinem Fall ja nichts bedeuten! Wie war das denn in den Übungszyklen vorher?? hast du da nach dem ES keinen zweiten Strich gehabt??
Ich glaub ich mach mal morgen früh einen um zuschauen wies bei mir aussieht!

Und ich erst!!! Ich denk immer ich bin bekloppt, aber sind wir nicht alle ein bisschen blemblem??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von devilsangel666 am 19.11.2008, 15:56 Uhr

eigentlich ist es so das kurz vor der mens der lh bei mir wieder steigt -aber die mens ist es nicht da bin ich mir irgendwie sicher !!

so früh hatte ich das bis jetzt nie das er wieder leichter sichtbar wird !hm..

und klar durst ist sicher kein sicheres anzeichen aber es *kann* schon mal vorkommen das man mehr durst hat als sonst -aber das ist nur eine therorie !!!!


naja jetzt heisst es abwarten entspannen ,trinken gg und *anzeichen * austauschen

ich finde das sehr schön und ich hab einfach nur soooo gute laune !!


Loredana-mich würde es schon interessieren was das stäbchen sagen würde aber du hast schon recht aussage kräftig ist es gar nicht -genauso wie bei mir das kann alles aber auch gar nichts heissen

mir ist es nur aufgefallen weil ich es im vorigen zyklus nicht so hatte lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher zu früh aber trotzdem ...@loredana

Antwort von Loredana am 19.11.2008, 16:02 Uhr

ich mach das morgen früh einfach mal und berichte dir dann wie er aussieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.