Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 30.10.2008, 11:37 Uhr

Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Hallo!

Klar, da kann man noch nicht viel sehen mangels Eisprung (kommt vermutlich auch erst um ZT 20 rum, weil ich recht lange Zyklen habe.
Aber ist dass bislang überhaupt brauchbar? Scheint mir ein ziemliches auf und ab zu sein. Oder ist dass im Rahmen des Üblichen? Ist meine erste Kurve bislang.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=1

 
7 Antworten:

Re: Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Antwort von Mucki84 am 30.10.2008, 11:38 Uhr

Sieht doch gut aus bis jetzt.....

Wo misst du denn die Temperatur ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Antwort von babyfelix am 30.10.2008, 11:41 Uhr

Im Mund, und ich weiß, dass ist nicht optimal, aber ich kann mich nicht dazu überwinden, im Popo zu messen.
Aber ich werd mir doch für den nächsten Zxyklus mal ein besseres Thermometer kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Antwort von Jelune am 30.10.2008, 11:43 Uhr

versuche es mal vaginal, ich finde es gut...vor allem leicht und unproblematisch......hab nen Frauenthermometer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Antwort von Mucki84 am 30.10.2008, 11:45 Uhr

Oh im Mund ist gaaaaanz schlecht....
Nicht aussagekräftig.
Also besser im Po oder Vaginal. Wobei ich dann eher im Po vorziehen würde. Ist "normaler" irgendwie

(Was das Tempi messen angeht natürlich )

Jetzt würde ich auch nicht mehr wechseln sonst könnte die Kurve falsch ausgewertet werden vom System durch die Werte die auf jeden fall anders sind wenn man im Po misst.
Ab dem nächsten Zyklus, was ich ja nicht hoffe für dich das es noch einen geben wird) am besten im Po messen. Dann hast eine aussagekräftige Kurve.

Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Antwort von Wellifreund am 30.10.2008, 11:56 Uhr

So unruhig ist die gar nicht. Ich denke die wird auf jeden Fall brauchbar. Ich würde aber an deiner Stelle im nächsten Zyklus trotzdem mal umstellen, dann sollte die Kurve noch schöner werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Antwort von phifeha am 30.10.2008, 11:58 Uhr

Du solltes versuchen bei den ersten kurven immer die selbe messzeit zu nehmen, nimmst du die von 7 uhr raus, ist es nicht mehr so chaotisch.
ausserdem habe ich immer im mund gemessen, das geht schon. du sollstest das termo aber nicht beim piepsen aus dem mund nehmen sondern 5 min drinnen lassen, es misst nach dem piepsen weiter, nur nicht mehr so schnell wie davor. Bei den zeiten solltest du immer max. plus minus 15 min unterschied haben.

termowechsel im zyklus ist nicht empfehlenswert.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@all

Antwort von babyfelix am 30.10.2008, 12:46 Uhr

Ich kauf mir für nächsten Zyklus (jetzt nicht, dass weiß ich) mal ein Frauenthermometer.
Misst das wirklich nach dem piepsen weiter? Ich denk immer, da passiert nix mehr.
Ich arbeite in Schichtdienst (8-14 oder 12-18 Uhr), und bin schon froh wenn ich mal nicht um sechs aufstehen muss...
Mal schaun, wie es so weitergeht, und ob die Kurve trotz allem brauchbar sein wird.
Das mit der analen Messung.... mal gucken, ob ich mich nächsten Zyklus dazu aufraffen kann. Glaub eher mal nicht.
Danke für die vielen Antworten, ihr seid super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.