Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 30.10.2008, 10:15 Uhr

@Dana1979

Da bist du ja,habe mir schon etwas Sorgen gemacht .Schön,das es dir gut geht.
Mir gehts auch super.Ich bin heute bei ZT+11 und habe seit 2Tagen schon ein rotes Licht bei Persona.Also wird mein ES höchst wahrscheinlich genau pünktlich zum WE sein.Ich freu mich und mein Mann auch,denn wir haben beide frei und sind dann nicht so gestresst .
Das wird schön
Und wenn ich durch bin,dann gehts bei dir los,wann wirst du ihn wohl haben?In einer Woche ungefähr?
Habe mir deine Kurve angeschaut ,die ist ja wirklich sehr ruhig.
Ich bin heute etwas nervös,denn ich soll heute meine Ergebnisse vom Doc bekommen.ENDLICH.Ich habe doch solange gewartet.Hoffe nur,das ich nix mit der Gerinnung habe.Ob ich Bryo nehmen soll,weiss ich auch nicht.Wohl auch diesmal nicht,habe ja auch 14 Tage nach ES meine Mens gekriegt,also alles supi.
Ist denn eure Küche da??? ???
LG Juli

 
2 Antworten:

Re: @Dana1979

Antwort von dana1979 am 30.10.2008, 10:24 Uhr

Brauchst dir doch keine Sorgen machen. Weisst doch mal bin ich da und mal bin ich weg. Je nach Stressfaktor.

Mein ES müsste eigentlich am 6. / 7. sein. Denke ich. Mal schauen ob es passt. wir werden auch am WE anfangen es uns so langsam mal gemütlich zu machen. Mein Mann hat keine Ahnung, wann ich meinen ES habe, aber er freut sich immer wenn ich lieb zu ihm bin. Ich freue mcih schon auf das WE. Am Sa. kommt die alte Küche raus und dann wird renoviert. Am Fr. 7. kommt dann die neue Küche und meine Woche ist schon total verplant und ich habe keine Ahnung, wann ich mal renovieren soll. Heute bin ich auch den ersten Tag diese Woche mal ohne Termin und jetzt räume ich alles aus und fange an abzubauen. Mein Mann wird sich freuen, wenn es heute abend ausschaut wie auf dem Schlachtfeld, aber was muss das muss.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Ergebnisse total i.O. sind und wünsche dir viel viel Spaß am WE und dass es klappt.

GLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana1979

Antwort von dana1979 am 30.10.2008, 10:29 Uhr

Übrigens hast du Poscht.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.