Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 30.10.2008, 8:56 Uhr

Na Mädels wie gehts euch so?! Muss euch was erzählen...

Guten morgen,
hoffe euch gehts gut und ihr habt auch schon was gefrühstückt?!
Also so langsam werde ich doch etwas hibbelig, wo ich doch gestern noch geschrieben habe, so ruhig zu sein...
Naja es sind ja auch nur noch 4 Tage bis NMT!
Eigentlich hatte ich eher nich das gefühl als ob...
Aber da es mir so gut geht, ohne irgendwelche anzeichen, für etwas wundere ich mich. Denn so wars bei meinen anderen SS auch.
Mir gings gut!
Ich meine ich kann mich auch täuschen, Und die Mens macht sich erst am WE bemerkbar...
Vor allem nach dem mein Mann und ich gestern eine auseinander setzung hatten und ich etwas sentimental wurde, über gefühle gesprochen hatte. Meinte er, bor kriegste schon wieder deine tage oder wie?!
Hm meistens hatte er recht...

Naja mal sehen. Dann gehts ja in den ersten Clomizyklus (meine zumindest das mein doc mir das verschreibt) und dann muss es ja klappen!

Und wie gehts so den jenigen die auch bald NMT haben?!

LG

 
4 Antworten:

Nachtrag...

Antwort von baby-1-2-3 am 30.10.2008, 9:18 Uhr

Quatsch es sind ja nur noch 3 tage!!! Bin ja ZT 25 und NMT ist am 28 ZT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von sushiw am 30.10.2008, 9:37 Uhr

Guten Morgen

Also mir geht es ...hmmm bescheiden. Ich musste gerade meine Tochter in den Kindergarten bringen und dass bei strömenden regen. Es regnet schon zwei Tage hintereinander das drückt etwas auf die Stimmung.
Das du nun etwas hibbelig wirst, ist doch mehr als verständlich
Ist doch auch dein gutes Recht. Ja wenn du dieses gute Gefühl hast, das freud mich. Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das sich das Gefühl bewahrheitet.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von kroetilie am 30.10.2008, 9:41 Uhr

Oh...nur noch 3 Tage

Hast du es gut...ich drück die Daumen!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Mick am 30.10.2008, 11:36 Uhr

Mmh ich fang mit einer Erkältung an, mir tut alles ab Hals aufwärts weh. Mensanzeichen hab ich nicht, aber auch nicht das Gefühl schwanger zu sein. Mal abwarten. Mein Mann hat frei, der lenkt mich gut ab, so hab ich keine Zeit drüber nachzudenken. Ich denke NMT dürfte Samstag sein, paßt zumindestens mit ES dann.

Ich würde mich wünschen das es geklappt hat

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.