Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 30.10.2008, 9:06 Uhr

FRAGE!

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!
wurde schon bestimmt gefragt, aber...
Ich habe zu Hause, noch viele SST (billigstreifen von e*ay) und noch 1St. von Clear Blue digital. von billigstreifen habe ich schon mal gelesen, dass die erst nach NMT + paar Tagen anschlagen (ob es stimmt??) und was ich eigentlich fragen wollte ist, ob Clear Blue digital, schon am NMT zeigt??? oder auch erst kurz nach NMT??? habt ihr Erfahrungen???
ich will am NMT testen (fast Mens bis dahin nicht da ist) und ich will nicht extra noch mal einen Frühtest kaufen.
LG

 
4 Antworten:

Re: FRAGE!

Antwort von baby-1-2-3 am 30.10.2008, 9:13 Uhr

Guten morgen süße...
Hoffe dir gehts gut?!
Zu dem Digitalen test kann ich dir nur sagen, auch wenn frühtest drauf steht. Ist ein digitaler meistens nicht so hochkonzentriert wie der pregnafix frühtest von Schlecker!
Viele haben berichtet gerade der hat erst nach NMT angezeigt!
Ich würde mir den von schlecker holen, da bist du auf der sicheren seite!
Drück dir die daumen und wünsche dir viel glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!

Antwort von dana1979 am 30.10.2008, 9:16 Uhr

Warte lieber mit Testen bis wenigstens NMT +1. Manchmal kommt die Mens erst abends und dann ist sie auch pünktlich. Wenn dann kannst du eh nur mit Morgenurin testen udn dann hockst du da und wartest und hoffts, dass sie nicht kommt, egal ob positiv oder negativ. Du hast doch dann noch den ganzen NMT- Tag vor dir und so hast du den schon vorbei udn kannst viel ruhiger testen.

Egal wie, ich drücke dir die Daumen. Manche waren mit dem Digital zufrieden,bei anderen hat er so früh falsch negativ angezeigt.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!

Antwort von alisa05 am 30.10.2008, 9:22 Uhr

Hallo Janine
erstmal danke für die Antwort, wollte eigentlich keinen mehr hollen, weil ich noch welche habe, ist vielleicht doch besser wenn ich auch "normale" zu Hause habe. Ich habe nachgeschaut welche Tests ist bei meiner Tochter gemacht habe (habe die aufbewahrt). 1.war das billigste von Drogerie (kein richtiger Stab, sondern irgedwie nur papier, aber auch kein streifen) der 2 PREGNAFIX (aber auch kein Frühtest) beide FETT Positiv gewesen. Gestestet habe ich NMT+1 das erste Mal und das 2 war am NMT +2 oder +3 sorum.
Oh man bin total aufgeregt und noch sooo lange warten, na ja werde zuerst für dich mein Daumen drücken und wenn du eingestiegen bist reichst du mir die Hand aus dem Bus und ziehst mich rein!!!!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!

Antwort von kroetilie am 30.10.2008, 9:39 Uhr

Bei meiner SS hat der clearblue digital schon bei ES + 10 angezeigt! Aber gerechnet hatte ich damit nicht..und bei vielen zeigt er auch erst später an.. Je länger du ashälst zu warten, desto besser (bin auch bekehrt seit heute)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.