Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DarkDiamond am 30.10.2008, 11:32 Uhr

Test oder zum Arzt

Hallo

ich hatte am 12.10 meine Letzte Blutung (Unregelmäßiger Zyklus) nun vermute ich Schwanger zu sein denn meine Brust zieht wie verrückt und Schmerzen im Unterleib habe ich auch. Sollte ich vielleicht einen Test machen oder doch besser zum FA gehen.

Zu diesem Teil gibt es aber noch eine etwas längere Geschichte denn ich hatte lange Zeit meine Periode nicht und seit April´08 bekomme ich sie wieder einigermaßen Regelmäßig mein FA hat mir damals Metformin verschrieben und die Pille weil mein Mann und ich seit über 2 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen. Ich habe eine kanpp 4 Jährige Tochter dort hatte ich meine Periode vom 09.03.04 - 12.03.04 und meine Tochter wurde im Zeitraum bis zum 20.03.04 gezeugt aber danach hat es nicht mehr geklappt. Ich habe schon 2 Kinder verloren und habe jetzt Angst das es wieder so ist weil mein Körper total komisch drauf ist was das angeht.

Ich hoffe das es verständlich ist wie ich es geschrieben habe.

LG Diamond

 
2 Antworten:

Re: Test oder zum Arzt

Antwort von Wellifreund am 30.10.2008, 11:35 Uhr

Ich würde an deiner Stelle erstmal einen Test machen, wobei es auch für den natürlich noch deutlich zu früh sein kann, weil du erst am ZT 18 bist und der ES hätte vor dem ZT 8 sein müssen, dass der Test (nur ein 10er mit Morgenurin) jetzt schon anzeigen kann. Dein Symptome könnten natürlich auch von einem relativen Mangel an Progesteron kommen, sprich es könnte PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test oder zum Arzt

Antwort von DarkDiamond am 30.10.2008, 11:58 Uhr

Also ich bin eigentlich komplett gesund bis auf die Tatsache das ich nicht Schwanger werde und mein Arzt mir schon mit Metformin geholfen hat.
Ich wurde ja getestet auf so viele Dinge und es kam immer raus das alles in Ordnung ist. Meine Männlichen Hormone sind halt zu hoch gewesen und und deswegen wurde ich halt behandelt. Und meine Erste Schwangerschaft entstand ja auch sehr früh nach der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.