Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sie am 17.11.2008, 13:07 Uhr

Wieder Frage zu Ovu!!

Hallo und eine erfolgreiche Woche!

Also ich fange am Donnerstag mit dem testen an und wollte wissen wann die beste Zeit zum testen ist

Ich weiss wohl, dass man Nachmittags oder Abends testen soll.
Gibts ne bestimmte Uhrzeit??? "blöd frag"

 
6 Antworten:

Re: Wieder Frage zu Ovu!!

Antwort von Tina_Ra am 17.11.2008, 13:18 Uhr

Nein. Du solltest nur nicht zuviel auf einmal trinken und ca 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein. Mehr stand bei meinem Ovutest nicht drinnen. Und du solltest jeden Tag zur selben Zeit testen. Ich habe immer am Nachmittag getestet da war der Streß nicht so groß und der Abend näher:Grins!!!!!
Viel Glück!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Frage zu Ovu!!

Antwort von chrisy1205 am 17.11.2008, 13:28 Uhr

Hi,
Ich habs bei meinem ersten Kind auch mit dem Ovu probiert und habe immer den Morgenurin genommen da das so in der Pakungsbeilage stand, da da das Hormon am konzentriertesten sein soll. Bei mir hats funktioniert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand 19 Uhr prima.

Antwort von chartinael am 17.11.2008, 13:48 Uhr

ot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Frage zu Ovu!!

Antwort von LexiundNadi am 17.11.2008, 14:49 Uhr

Hallo,

ich habe gestern gelesen,das in der Nacht gar kein LH produziert wird und man deshalb besser am Nachmittag testen soll.

Ich glaub das war auf Winnirixis Kinderwunscheiten.Google mal.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Frage zu Ovu!!

Antwort von Wellifreund am 17.11.2008, 14:57 Uhr

Am Anfang solltest du 2mal täglich Ovus machen, bis du weißt, wann die Konzentration des Hormons bei dir am höchsten ist. Bei mir ist die höchste Konzentration zum Beispiel gegen 14:00 Uhr erreicht und danach fällt die Hormonkonzentration wieder, daher habe ich abends auch nie positive Ovus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Frage zu Ovu!!

Antwort von Inas12 am 17.11.2008, 18:58 Uhr

also ich würde sagen, lies dir einfach die packungsbeilage durch! oft ist es so, dass man gerade nicht den morgeurin nehmen soll, weil er das ergebnis verfälschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie zufrieden seid ihr mit AIDE Ovutests?

Huhu Mädels, ich wollte ich mal eben fragen wie zufrieden ihr mit den Billig-AIDE-Tests seid? Ich hatte letzten Zyklus andere (etwas teuer und aus Apotheke). Kann es sein, dass die billigen nicht so zuverlässig anzeigen? Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen

von Aquarius 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation

So, nachdem ich ja nu frustriert auf meinen ES warte ... (Tempi ist immer noch normal) ... habe ich gestern versucht Ovulationstests zu kaufen. Herrje, das war ja schwieriger als gedacht: Die erste Apotheke hatte zu. Der erste Schlecker hatte keine (aber ich weiß jetzt, ...

von chartinael 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe mir jetzt Ovus gekauft und wie es mir sonst so geht

Hallo Mädels! Da es mir jetzt schon wieder besser geht, habe ich mir jetzt Ovus gekauft. Bin heute Zyklustag 8 und hoffe, dass ich in ca. 8 Tagen meinen ES habe. Am Freitag habe ich nochmal beim Ortophäden US-Termin und ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und ich jetzt ...

von mamaluca 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests und SS-Test günstig zu verkaufen!

Hallo Mädels! Ich hätte zwei Marken-Ovulationstests von "Pregnafix" und einen Zehner-Pack Schwangerschaftstests (auch super zum ORAKELN) günstig zu verkaufen. Alles für 5 Euro plus Versand. Wer Interesse hat, kann mir ins Postfach schreiben und bekommt dann meine ...

von Mandala23 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an alle ovu erfahrenen!!

Hallo Mädels!!! Wollt nur mal wissen wie es bei euch mit Ovu-Tests aussieht, wer hat gute Erfahrungen damit gemacht sprich sofort ss geworden mit den Tests? Wie war das bei euren anderen Kindern, seid ihr mit ihnen sofort ss gewoden oder hat das auch ne weile ...

von sie 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Juhu, Ovutest pos, wann soll ich mit Bryo beginnen?

Frage steht ja da. Ich freue mich schon mal tierisch das der Ovutest pos ist, heißt doch das ich zumindest einen ES haben werde Ich habe in der 1.ZH Pulsatilla Globuli genommen (scheint ja geholfen zu haben,nachdem minimum der letzte Zyklus ...

von Luisa07 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe heute das 1.mal einen Ovutest benutzt, habe Fragen dazu

Huhu, also habe heute mit den Ovutests begonnen, jetzt habe ich deutliche Kontrolllinie und eine leichte 2. Linie. Nun meine Frage, wie lange dauert es dann ungefähr noch bis die 2. Linie deutlicher wird und der Test somit pos. Mein Mann ist nämlich morgen abend unterwegs ...

von Luisa07 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU test!

Hallo! Mache diesen Monat das erste mal OVU Tests und hab nun ne Frage! Heute Vormittag der war die Testlinie leicht zu sehen. In der Beschreibung steht das er erst Positiv ist wenn sie min. genau so dick zu sehen ist wie die Kontroll linie! Würde gerne wissen ob ich ...

von Märzmama07 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU Test

Hallo an alle!! Haben jetzt ÜZ 2 hinter uns und eigentlich hab ich erst nächste Woche NMT aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Deswegen wollte ich das nächste mal mit Ovu-Tests anfangen. Jetzt an alle Erfahrenen: Wie zuverlässig ist so ein test? ...

von sie 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ...

von Seebärin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.