Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 17.11.2008, 11:31 Uhr

Nun sitz ich hier und heule:-(

Gestern hab ich SB bekommen, dachte als erstes an Einnistungsblutung (bin laut Ovutests erst ES+7), da aber die SB heute weiter andauern und noch Unterleibsschmerzen dazugekommen sind,denke ich die Mens wird kommen. Diesmal viel zu früh, nachdem sie letztes mal 4 Tage zu spät war.
Meine Tempi ist zwar noch oben, aber leider sinkt die immer erst während der Mens. So ne schöne Kurve, Bryo genommen und Ovutests schön 2 Tage pos., alles für den A....
Ich muß mir jetzt erst mal klar werden ob ich weiter machen will.
Ich weiß nicht wie oft ich dieses Gefühls auf und ab noch aushalten kann.

Kerstin

 
9 Antworten:

Re: Nun sitz ich hier und heule:-(

Antwort von chartinael am 17.11.2008, 11:50 Uhr

na, nu warte mal ab ... eine einnistungsblutung kann auch über tage hinweg gehen und noch ist deine temperatur oben und sogar einen tick höher als vor der blutung was durchaus auf eine stattfindende einnistung deuten kann.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von Luisa07 am 17.11.2008, 12:06 Uhr

sind EInnistungsblutungen dermaßen selten (habe eben gegoggelt) das das wohl nicht ausgerechnet bei mir stattfinden wird.
Außerdem beginnt meine Mens immer mit ein paar Tagen SB und zwar genauso wie jetzt.

Trotzdem danke für deine Aufmunterungsversuche
Es soll wohl einfach nicht sein. Vielleicht ist 1 Kind ja doch genug.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von Tina_Ra am 17.11.2008, 12:43 Uhr

Gib doch nicht auf!!!!!!!! Falls du wirklich doch deine Mens bekommen solltest probiert es halt doch weiter. Wenn ihr immer noch Spaß an der ganzen Sache habt und es nicht zum Zwang wird seit ihr noch auf dem richtigen Weg!!!!!!! Wenn nicht mußt du tatsächlich überlegen. Vielleicht klappt es ja dann auch besser wenn der Druck weg ist. Deine Medis kannst du weiter nehmen??????????????
Ich drück dir die DAumen!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider

Antwort von Wellifreund am 17.11.2008, 12:55 Uhr

Ich weiß nicht, ob Aufgeben der richtige Weg ist. Vielleicht solltet ihr einfach mal auf die Verhütung verzichten, den Kiwu aber nicht vorantreiben. Einfach nur poppen und gut. So eine Pause tut der Psyche manchmal ganz gut. Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich hatte das bei meiner ersten SS

Antwort von chartinael am 17.11.2008, 13:10 Uhr

... ist so ungewöhnlich also nicht. Ebenso selten sind wohl leichte Blutungen zum ES und trotzdem gibt es Frauen, die das haben ;-)

Übrigens ... bei den 2 folgenden SS hatte ich keine Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich hatte das bei meiner ersten SS

Antwort von Arndti am 17.11.2008, 13:20 Uhr

ach du arme laß dich mal knuddeln!

vielleicht solltest du dir einfach mal 1oder 2monate pause vom hibbeln gönnen. so ganz ohne tempi messen und co. dann bist du vielleicht auch wieder besser drauf und hast neue kraft gesammelt.

lg jule
nich traurig sein es hat einmal geklappt warum dann nich ein 2.mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitz ich hier und heule:-(

Antwort von babyfelix am 17.11.2008, 14:10 Uhr

Mhhh, aber die Regel schon 7 Tage nach dem Eisprung?
Ist das nicht ungewöhnlich?
Dennoch kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: nimm dir das jetzt nicht so zu Herzen, auch wenn das sicher nicht so einfach ist im Moment. Vielleicht tut eine Pause ganz gut, aber vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen auch schon wieder anders aus. Jede hat mal so ein Tief, mir ging es kürzlich auch nicht so gut, aber mittlerweile fühl ich mich schon wieder richtig gut und versuch das ganze positiv zu sehen.
Ich drück dich jetzt einfach mal .
So.
Hoffe, es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitz ich hier und heule:-(

Antwort von dana1979 am 17.11.2008, 14:32 Uhr

Aufgeben wird dir absolut nichts bringen, eine Pause vielleicht eher und nach 3 ÜZ sowieso nciht. Wir sind jetzt im 5. ÜZ nach FG und im insgesamt 12 und starten am Freitag so sciher wie das Amen in der Kirche in den 6. nach FG bzw. 13. ÜZ gesamt. Und glaubst du ich denke ans Aufgeben. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich habe so oft darüber nachgedacht, aber ich habe schon einmal 24 ÜZ gebraucht und dann war ich doch ss obwohl ich aufgegeben hatte. Hatte alles verkauft bis auf wenige Babysachen und dann auf einmal war ich ss und nun ist mein Wunschbaby kein Baby mehr, sondern schon 3 und ich bin fest überzeugt auch unser 3. Wunschkind wird irgendwann kommen, aber nach 3 ÜZ aufgeben is nciht, ok. Wenn wir alle nach 3 ÜZ aufgegebn hätten, dann wäre es hier sehr leer und das wäre schade und ES +7 schon Mens ist auch sehr unwahrscheinlich.

Also nciht den Kopf in den Sand stecken, sondern sich wieder selbst an den Haaren rausziehen.

Auf gehts und sei nciht traurig. Noch ist der ÜZ nicht vorbei.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun sitz ich hier und heule:-(

Antwort von LexiundNadi am 17.11.2008, 14:37 Uhr

Hallo Kerstin,

will ja nu auch keine falschen Hoffnungen erwecken,aber als ich das letzte Mal SB und Krämpfe hatte wars mein Zweitgeborener ;)

Ansonsten,wenn du ne Pause vom Hibbeln brauchst ,nehm sie dir.Mir tat es sehr gut.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.