Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 17.11.2008, 11:10 Uhr

Will mich mal vorstellen

Ich lese schon eine ganze Weile still mit, denn ich würde sehr gerne wieder Schwanger werden...
Ich bin 26 und habe einen supersüßen 8,5Monate alten Sohn, wir haben bisher noch gestillt, aber mein Kleiner wollte heute morgen zum zweiten Mal in 10 Tagen nicht mehr an die Brust, nun haben wir beschlossen, dann eben nicht mehr und er bekommt jetzt morgens ein Fläschchen.

Das heißt ab jetzt üben wir wieder ernsthaft
Ich hoffe ganz arg nicht so lange warten zu müssen wie bei meinem Sohn (9ÜZs) werde aber sicher nicht zu früh testen, habe auch nicht vor nun den Eisprung irgendwie zu berechnen oder so (zumindest noch nicht), dass alles hat mich beim ersten fast irre gemacht
Nur weiß ich nicht ab wann ich jetzt zähle (ich hatte letzte Woche eine durch Meds ausgelöste leichte Mens) also ab der letzten Mens oder ab heute weil heute stillen vorbei ist???
Getestet wird sicher erst am 40.Zyklustag, da ich vor meiner SS einen nicht sehr regelmäßigen Zyklus (31-36Tage) hatte und mein Kleiner am 40.ZT sehr deutlich positiv war.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf und ich darf dann bald in ein Monatsbus einsteigen (Septemberkind wär so toll)
Liebe Grüße Knuffelbär

 
5 Antworten:

Re: Will mich mal vorstellen

Antwort von sushiw am 17.11.2008, 11:20 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir das du hier viel spaß hast und einen sehr kurzen Aufenthalt. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Da ich Mens nach dem Stillen durch die Pille bekommen habe. Und es sich dann auch leider unregelmässig eingependelt hat. Aber ich denke es gibt hier bestimmt die eine oder andere die dir zu deinen Fragen antworten liefern können.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal vorstellen

Antwort von chrisy1205 am 17.11.2008, 13:45 Uhr

hi,

schön von dir zu hören, nun ich würde ab dem ersten Tag der Mens rechnen. Denn nur weil zu zu Stillen aufhörst heißt das nicht dass du dann ab da rechnen sollst, denn dein Körper stellt sich ja anders ein. Hast du denn noch voll gestillt? Wenn ja . Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Monate und er bekommt nur noch morgens ne Flasche.....hat aber was mit seinem Gewicht und seiner Größe zu tun.
Also ich hatte schon 10 Wochen nach der Entbindung wieder meine Tage....seltsam nicht? Wir sind momentan auch am Üben....mal schaun ob die blöde Mens am Do kommt oder nicht.

Liebe Grüße und ne schöne Woche noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal vorstellen

Antwort von babyfelix am 17.11.2008, 14:31 Uhr

Hallo!
Herzlich willkommen und eine schöne, kurze Zeit hier!
Was das "zählen" angeht, so würde ich den ersten Tag der letzten Regel als ersten Zyklustag annehmen.
Allerdings ist es durchaus möglich, dass dein Zyklus noch ein Weilchen braucht, um sich einzupendeln. Unregelmäßigkeiten sind auf jeden Fall zu erwarten und dann kein Grund zur Sorge.
Wünsch dir recht bald den gewünschtren "Erfolg".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal vorstellen

Antwort von LexiundNadi am 17.11.2008, 14:35 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen in der Hibbelrunde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal vorstellen

Antwort von sam333 am 17.11.2008, 16:02 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir eine angenehme Zeit hier und das Du bald Erfolg hast.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.