Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dropje am 17.11.2008, 8:59 Uhr

Hilfe....bitte an die die schon eine AS hatten

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte ja vor ca 3,5 Wochen die AS und der FA meinte wir könnten jetzt wieder Sex haben. Also gestern hatten wir und dabei hatte ich keine Schmerzen, aber direkt danach hat sich meine Gebährmutter so stark verkrampft und es tat höllisch weh. Die Schmerzen waren lange ganz stark und nur wenn ich mich nicht bewegt habe, wurde es besser.

Kennt jemand das? Muss ich jetzt Angst haben, das es jetzt immer so ist wenn ich mit meinem Mann schlafe? Da könnte mir glatt für immer die Lust vergehen. Weiss nicht ob ich meinen FA anrufen soll und fragen.

Frag lieber erst hier. Geht das vorbei? Was meint ihr?
Gruss
Dropje

 
6 Antworten:

Re: Hilfe....bitte an die die schon eine AS hatten

Antwort von little-jo 06 am 17.11.2008, 9:12 Uhr

Hallo,
ich hatte auch eine AS, aber ich glaube wir sollten länger warten, bis wir wieder Sex haben durften.
Bei uns waren es galub ich so 6 wochen...
Hatte aber dann überhaupt keine Schmerzen danach.
Ich weiß bin dir keine große Hilfe.
Aber es kann nicht schaden, wenn du bei deinem FA mal anruft!
GLG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....bitte an die die schon eine AS hatten

Antwort von sushiw am 17.11.2008, 9:23 Uhr

Also ich denke das mit dem Abstand, ab wann sex nach einer AS ist sowieso unterschiedlich, meine FÄ hat gesagt ich kann nach zwei Wochen wieder Herzeln.Es geht ja nur um die Infektionsgefahr. Und je nach dem wieviel Wundflüssigkeit man noch in der Gebärmutter hat. Also auch von Person zu Person unterschiedlich.
Aber wegen der Schmerzen, da weiss ich auch leider nichts. Ich weiss halt nur das sich die Gebärmutter zurück entwickelt, das es auch noch schmerzen in der leistengegend und generell im Unterleib geben kann.
Ich hoffe für dich das sich sich hier noch jemand findet, die dir mehr darüber sagen und dir helfen kann. Ansonsten, hast du ja zum Glück immernoch den FA.
Lieben Gruß Susanne

P.s. Sorry das ich dir auch nicht wirklich helfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....bitte an die die schon eine AS hatten

Antwort von Juli1979 am 17.11.2008, 9:46 Uhr

Ich. würde das auch nochmal abklären lassen.Nur zur Sicherheit.Meine Fa sagte auch 14 Tage nach AS keinen Sex.Daran hielten wir uns,hatten dann aber ganz normal ohne Schmerzen Sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ruf besser mal an

Antwort von Dropje am 17.11.2008, 9:46 Uhr

Danke trotzdem für Eure Antworten. Es war wirklich sehr schmerzhaft. Wundwasser hab ich schon seit über 1 Woche garnichts mehr und der FA meinte bei der Untersuchung das alles wieder zurück an seinem Platz sei.

Lass es euch wissen, was er gesagt hat. Bis später.
Gruss
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoi dropje!

Antwort von grigo am 17.11.2008, 12:57 Uhr

Es tut mir sehr leit fur dich das du einen as hattest!

ich habe dich gesucht im monatsforum und jetzt verstehe ich warum ich dich nicht gefunden habe.

Eine as habe ich auch gehabt, dan drei wochen spater wieder sex, kein problem. Eine frage, Wie sicher bist du dich das das krampfen der gebärmutter war?

lg, grigo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....bitte an die die schon eine AS hatten

Antwort von LexiundNadi am 17.11.2008, 14:31 Uhr

Hallo du,

also erstmal,tut mir wirklich leid für dich.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal eine Woche warten,bis du wieder herzelst.Sollte es dann noch immer Schmerzen,bitte den FA um einen US.

Wenn du dich aber sicherer fühlst,ruf gleich deinen FA an.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.