Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 19.11.2008, 21:07 Uhr

nochmal jammern muss

hi ihr,
die exfrau von meinem freund hat die tage entbindungstermin,
die wollte nur n kind um ihren freund bei sich zu halten der sie betrogen hat,
und wird dann auch sofort schwanger,das is so ungerecht,
meine arbeitskolleginnen sind auch unverhofft schwanger geworden
war nich mal geplant*heul
so unfair das ganze

so wieder n bissl luft hab

LG die jammernde Julia

 
7 Antworten:

Re: nochmal jammern muss

Antwort von Luca77 am 19.11.2008, 21:23 Uhr

Oja, wie fies! machmal ist es echt ungerecht verteilt - die einen wollen und es klappt nicht, die anderen wollen nicht und werden ss. Das ist zum Haareraufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal jammern muss

Antwort von knuffelbär am 19.11.2008, 21:30 Uhr

Das kenn ich, vor allem in der Krabbelgruppe meines Sohnes sind 3 ungeplante Kinder, wir haben schon für unseren Sohn 9 nicht Enden wollende Üzs gehabt, nun sind wir zwar noch im ersten, aber ich denke wir werden sicherlich wieder ähnlich lange üben, bis es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal jammern muss

Antwort von Longli am 19.11.2008, 21:30 Uhr

ja das geht mir auch so.alle werden SS und wollten eigentlich gar nicht.und ich/wir erzählen seit fast 2 jahren das wir wollen und da kommt nichts.und ständig wird man gefragt wann denn das 2te kommt

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal jammern muss

Antwort von sushiw am 19.11.2008, 21:31 Uhr

Wie ich schon mal geschrieben habe, wir müssten an die ganze KIWU sache vielleicht so ran gehen, und vortäuschen das wir gar nicht ss werden wollen, so überzeugend. Vielleicht klappt es ja und wir werden alle reihenweise ss.
Nein mal im ernst ich denke das kommt uns nur so vor, dass es immer so ist. Klar ist es wenn man unbedingt ein weiteres Kind möchte ungerecht wenn man von sowas hört, aber leider kann man es ja auch nicht ändern.
Aber ich denk bald sind wir dran. Ich denke auch lieber Gestern als Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal jammern muss

Antwort von sylea am 20.11.2008, 1:39 Uhr

oh man, ich kann dich soooo gut verstehen!!!
bei mir im freundeskreis hat eine frau ein kind bekommen nur weil sie wollte das der mann (der freund meines partners) sie heiratet. also ist sie schwanger geworden nur für ihn. er hatte sich ´so sehr ein kind gewünscht.
sie steht aber auch dazu das sie das kind eigentlich nicht wollte, ist sofort nach der "schonzeit" ,nach der geburt, wieder arbeiten gegangen, er hat die elternzeit. sie kümmert sich überhaupt nicht um kind!!
echt, hab sie schon gefragt als es hieß warum sie einen geplanten kaiserschnitt macht, und sie hat mir ins gesicht gesagt das sie sich die schmerzen einer geburt nicht antun möchte nur weil er ein kind will!!!!!!
nach der geburt hab ich sie gefragt ob sie nun muttergefühle hat, hätte drauf wetten können das sie dann nach der geburt doch kommen, aber sie antwortete das sie die irgendwie nicht entwickeln kann und ihr das geschrei nachts auf den keks geht, dabei kümmert er sich ja drum!
aber wenigstens ist er so weit ich es beurteilen kann ein toller vater!
könnte mich jedesmal aufregen wenn ich die frau sehe, und rede auch schon gar nicht mehr mit ihr. ist ihre sache. aber ich find es auch soooo ungerecht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal jammern muss

Antwort von kroetilie am 20.11.2008, 9:21 Uhr

Grundsätzlich verstehe ich dass man ein wenig neidisch ist... aber mal zu dem "nicht geplant". Also was heißt denn das?? Heut wird ja kaum jemand ungewollt schwanger...und wenn man nicht verhütet, weiß man dass man schwanger werden kann.

Ich posaune auch nicht überall rum, dass ich noch ein Kind möchte.. .Das wär mir viel zu anstrengend...jede Woche wird man dann gefragt.."hat es schon geklappt??".

Die werden schon "geübt" haben, bzw. bewusst ohne Verhütung miteinander geschlafen haben.. nur weiß halt keiner wie lang sie gebraucht haben...

Und bei uns klappt das auch noch!! Jawoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal jammern muss

Antwort von sam333 am 20.11.2008, 9:22 Uhr

Hallöchen,

ich darf ja eigentlich garnicht jammern. Als meine Cousine damals schwanger war, hab ich noch neidisch gesagt, dass alle schwanger sind nur ich nicht.
Dann hab´ich in ihrer Elternzeitschrift eine Schblone gefunden, die den Eisprung anzeigt, wenn man sie dreht, dorthin wo die Periode war, kennt Ihr sicher auch, gell.
Also, hab´ ich mal ganz vorsichtig geschaut, wann müsste das denn nun sein.
In der Zeit hatte ich eigentlich vor, eine Umschulung zu machen.
Wollte mit Persona verhüten nur mein Zyklus war seit fünf Monaten nicht so wie er sein soll. In der Apotheke hatte man mir damals gesagt, er darf bei diesem Gerät nur zw. 28 und 30 Tagen sein. Ich hatte letztes Mal ein Persona Teil von ner Bekannten hier, das ist garnicht so, wie ich die Beschreibung gelesen habe. naja, ist ja auch egal...
Wir hatten uns für Persona entschieden, weil mein Mann Angst hatte, ich würde die Pille zu lange einnehmen, und man müsste dann zu lange auf ein Kind hinarbeiten.

Jedenfalls hatten wir in den Monaten sogut wie keinen GV, weil mein Mann damals eine Wohnung umgebaut hat von seiner Oma und war damit jeden Abend bis in die Nacht beschäftigt.
Ausgerechnet an dem Tag, wo mein ES sein sollte, war er willig.
Ich dachte so, ach, auf so ein Pappteil kann man doch eh nix geben und habe dann mal mitgemacht. Plötzlich zog er sein Teil raus und ich fragte ihn ganz vorwurfsvoll, was er denn da macht. Er sagte, er will nicht, dass ich die ganze Ladung abkriege. Na toll, dachte ich, ( mit der Schablone im Hinterkopf ). Über eine evtle. Schwabgerschaft habe ich mir garkeine ernsten Gedanken mehr gemacht. Obwohl ich danach ´ne Sternschnuppe sah, und es mir so sehr gewünscht habe.
Als ich dann ca. vier Wochen später wegen Unterleibskrämpfen bei meiner Ärztin saß wusste ich, dass die Schablone wohl granicht so schlecht war.
Und genug abbekommen habe ich ja auch, es hat ja sogar für Zwillinge gereicht!

So Ihr armen, hab´ich Euch wiedermal ´ne ganze CD runtergeleiert.
Tut mir leid!!
Ich denke halt, man sollte seinem Körper die Zeit geben und nicht zu verbissen sein, dann klappts vielleicht wirklich erst spät.
Ich kann zur Zeit halt auch schlecht von diesem Gedanken lassen, weil ich einfach gerne jetzt schon schwanger wäre, wie alle hier.
Aber nur, weil mein Mann und ich uns jetzt mal entschieden haben, kann ich nicht erwarten, dass mein Körper die Sache mit der Hormonspirale jetzt dann auch einfach mal vergisst. Es wird sicher eine Zeit brauchen. Eine bekannte von mir hat die Spirale entfernt bekommen, hat drauflos gepoppt und hat erst garkeine Mens mehr bekommen, die war sofort schwanger. Aber, jeder ist verschieden und daran ändert man nichts.
Ich glaube, je mehr ich darüber nachdenke und grübele, ob ich nun meinen ES dann oder an ´nem anderen Tag habe, je schlechter sind meine Chancen.
Ich wünsch´Euch was
Grüß´Euch ganz lieb!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.