Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 08.05.2012, 8:59 Uhr

ES ?

Hallo, ich hatte am 14.4 eine AS und am 17.4 die OP wegen der EileiterSS. Und ich bin wegen Schmerzen am FR nochmal im KH gewesen. Alles okay, aufgebaute Schlleimhaut Zyste am Eierstock. Am DO ist uns ne Panne passiert, da wir ja eigentlich verhüten sollen. Hab dann am FR noch nen OVU gemacht, der positiv war. Sollte das tatsächlich meine ES gewesen sein. Müsste die Mens doch erst in ca. 2 Wochen kommen, oder ? Ahhhh ich hab echt ein bissl panik

Gruß Sille

 
4 Antworten:

Re: ES ?

Antwort von Tinchen29 am 08.05.2012, 10:26 Uhr

Hallo Sille!

Hm, kann ich verstehen. Mit welcher Begründung solltet ihr denn verhüten?
Du hattest eine EileierSS und wurdest zusätzlich ausgeschabt? Hm, bei mir wurde im Februar 2012 auch eine EileiterSS vermutet. War deshalb 3 Tage im KH zur Beobachtung, weil der HCG-wert so langsam sank. Konnte dann aber wieder nach hause, weil alles alleine abgeblutet (hat ca. 2 Wochen gedauert) war. Das war bei SSW 5+4. 100%ig sicher war sich allerdings niemand, dass es tatsächlich eine extrauterine SS war. Man konnte eben nichts in der Gebärmutter erkennen, evtl war es auch zu früh. Meine FA meinte nur, dass bei mir eine Ausschabung nicht von Nöten sei, da es ja 1. alleine abblutet und 2. vermutlich ja eh ausserhalb der Gebärmutter saß. Das kurz zu mir...
Was haben sie denn bei der OP (Eileiter) gemacht?

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Trinchen

Antwort von Sille20 am 08.05.2012, 10:41 Uhr

also im rechten Eileiter sag die SS haben sie aufgeschlitzt und raus geholt. Hatte 2009 schonmal ne EU auch im rechten Eileiter. Und der linke Eileiter ist wohl zu, die wurden 2011 mal gespült. Im linken zuene, sag ne Zyste die sie raus geholt haben. meinten wenn ich gück habe, ist der linke jetzt auf oder freier, weil der so aufgeschwemmt war durch die Zyste. Ich weiß auch net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trinchen

Antwort von Tinchen29 am 08.05.2012, 11:00 Uhr

Ja, da kommt Freude auf, hm?

Und warum solltet ihr pausieren? Soll der Eileiter erst verheilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trinchen

Antwort von Sille20 am 08.05.2012, 11:03 Uhr

Ja genau, damit alles verheilt ist. Meinten im KH 3-6 Monate. Und mein Gyn sagte ab Juli dürfen wir wieder. Aber habe gelesen das sie das meist für die Psyche sagen. Aber ich hab das eigentlich ganz gut verpackt. Weil so ne EU kann nix werden. da bringt auch das ganze Trauern nichts. Nicht falsch verstehen, bin kein Eisblock. Aber so Sachen passieren halt. und man kann sich auch nen ganz schönen Film mit der ganzen Trauerrei fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute oder morgen ES

... da muss mein Mann wohl nochmal ran und dann fängt das Hibbeln erst richtig an. Hätte ja nicht gedacht, dass es beim zweiten Kind genauso aufregend und spannend ist wie beim ersten, fühl mich schon wieder voll im Hibbelfieber

von Nicki+Krümmel 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

so ich werde es dann nun doch mal mit den ovus versuchen

hab zwar noch null erfahrung damit aber wer weis. das ewige rätseln wann denn nun genau der ES ist nervt. mal sehen wie es so klappt . habe nun 1 stück bestellt so kann ich danach auch etwas orakeln wenns spass macht

von StolzeMamavonJulian 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich bereue es schon wieder

Ich hab ja nun vorgestern gleich mit der Pille nach der AS angefangen und nun hab ich grad mal wieder gegooogelt (ich kann es ja auch einfach nicht lassen ) und bereue es schon wieder mit der Pille überhaupt angefangen zu haben. Aber nun ...

von smile-ever 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kopiere es euch rein....

Wegen Narkose kopiere ich euch den Text....: Alles aus Schluss und vorbei.... :(( Hatte gegen 14:30h meine AS... Fruchthülle ist nicht mehr gewachsen und war dabei zu "kollabieren" quasi sich aufzulösen.... :(( Ich fühl mich beschissen, leer und immer noch ...

von MrsSummer85 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich glaub es hat geschnaggelt

hallo ihr lieben, bin jetzt es+8 und bin mir fast sicher dass es geklappt hat. bei meinen 2 ss hab ich es auch vor nmt gemerkt. am eigentlichen tag der einnistung hatte ich ein stechen in der linken leiste welche noch 2 tage danach andauerd und sich völlig anders anfühlt als ...

von hunde_labrador 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe es gewagt...

... und das Ergebnis seht ihr am Bild. Was sagt ihr dazu? Ich bin ca. ES+12 und ZT 29. Es ist ein 10er Test mit Morgenpipi. Am Foto sieht man es etwas schlecht aber es ist ein zarter 2. rosa Strich da. Wie es aussieht bin ich wieder ss. Aber: Ich kann mich nach meiner FG ...

von Marienkäfer2010 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was bin ich heute, Es +?

Hatte letzte Woche Donnerstag einen positiven Ovu und Freitag glaube ich ES. Dann bin ich heute ES +? Bin etwas verwirrt, denn habe gerade eben ohne Morgenurin leicht positiv getestet! Aber wirklich nur sehr leicht... LG Nicole

von Nicoles82 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und wenig optimistisch...

.... oh man wie das nervt. seit 3 Tagen immer wieder sehr starke Unterleibsschmerzen (zieht bis in die Beine rein). So ist es jeden Monat und in der Regel kommt genau 14 Tage nach ES dann die Periode. Herrlich. Ich glaube auch Männe resigniert langsam und auch ich bin mir gar ...

von michi1982 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1

Guten Morgen, nachdem ich vor einer Woche schon einen Ovu in der Hand hatte, der fast positiv war, habe ich weiter getestet und es hat sich geloht. Vorgestern war jeweils morgens und abends ein Ovu eindeutig positiv, gestern Abend dann wieder negativ. Dann müsste ich ja ...

von Larona 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.