Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunde_labrador am 23.04.2012, 14:21 Uhr

ich glaub es hat geschnaggelt

hallo ihr lieben,
bin jetzt es+8 und bin mir fast sicher dass es geklappt hat.
bei meinen 2 ss hab ich es auch vor nmt gemerkt.
am eigentlichen tag der einnistung hatte ich ein stechen in der linken leiste welche noch 2 tage danach andauerd und sich völlig anders anfühlt als sonst ein zieperlein. die brüste schmerzen eh schon seit tagen und kopfschmerzen und extrem müde bin ich außerdem, stopp, manche denken jetzt, das kann genau so gut pms sein, aber ich glaube eine mutter kann das mit viel feingefühl unterscheiden.p.s. ich hatte es mir auch schon oft eingebildet aber diesmal ist es echt anders. als ich dachte dass sich die zellen langsam mal in mir einkuscheln könnten, hatte ich mörderischen tinnitus und mein blutdruck war im keller, so als wollte mein körper mir sagen, jetzt setz dich doch mal hin, dein körper arbeitet gerade auf höchstleistung. naja leider werde ich noch ein paar tage warten müssen, bis mir ein 10er test aufschluss gibt.
kennt das jmd von euch, dass man sich ganz sicher ist und es dann auch wirklich geklappt hat?würd mich freuen zu hören, wenn ihr erzählt wie ihr es gemerkt habt.
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: ich glaub es hat geschnaggelt

Antwort von shinead am 23.04.2012, 15:37 Uhr

Nein, eine Mutter kann nicht mit viel Feingefühl entscheiden, woher die Reaktionen auf das Progesteron kommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Reaktion darauf von dem erhöhten Progesteronwert aufgrund einer Schwangerschaft kommt.

Alles bekannten frühen Schwangerschaftsanzeichen kommen vom erhöhten Progesteronwert. Der ist bis ca. zur 7. Woche wesentlich höher als das HCG und macht entsprechend die Nebenwirkungen. Erst in der 7. Woche (wenn statistisch gesehen die Übelkeit kommt), übernimmt HCG das Ruder.

Ich habe leider schon zu viele solcher Postings gelesen, die dann mit einem Negativ geendet sind... Deshalb glaube ich auch nicht mehr an das "Mutti-Gefühl".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es hat geschnaggelt

Antwort von schubbi84 am 23.04.2012, 15:39 Uhr

hi
ja ich hatte das bei meinem dritten Kind, da war ich mir sowas von sicher, alles war anders als sonst und es hat sich ja dann auch bestätigt, ich war so früh beim Fa der musste suchen und bei mir noch einen sst machen, der sagte auch Wahnsinn das ich das schon gespürt habe,
Ich wünsche dir GAAAAANZ viel Glück das es geklappt hat dich drücke dir alles Daumen die ich habe
dein Körper wird dir schon nix falsches sagen
LG chrissy mit drei wundervollen Jungs !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.