Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 23.04.2012, 11:32 Uhr

Hin und her gerissen.... Noch ein Baby??

Ich ändere meine Meinung diesbezüglich gerade stündlich! Ich habe schon 2 Söhne aus erster Ehe und eigentlich war das Thema durch. Wollte partout keins mehr. Jetzt entzücken mich aber gerade kleine Babies bis zum Heulen. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als ein Baby mit meinem Mann. Einiges spricht , nein: schreit : dagegen! Wohnung! Wir sind gerade erst in eine tolle neue Wohnung gezogen! Zimmer gehen gerade auf! Sind auch nicht groß genug, damit 2 eins teile können. Klar ginge es, die nächsten 3,4,5 Jahre.... Will ich aber so nicht! Will ab einem Jahr ca kein Kind dauerhaft bei mir im Schlafzimmer! Und in 2 Jahren schon wieder umziehen: No Way!!! Dann, mein Alter: ich bin 34, werde die nächsten 9 Monate 35, gehôrte also zur "Risikogruppe". Nicht nur deswegen, gibt noch 2 gesundheitliche Gründe. Tja, und letztendlich , will ich wirklich nochmal Windeln wechseln?? Meine Jungs sind inzwischen so pflegeleicht. Ich komm Super klar mit Haushalt, Job usw. Das müsste ich dann erst mal hintan stellen. Ich bin so zerrissen. Mein Mann sieht mich noch als junges Ding. Wir haben doch noch sooo viel Zeit.... Er kann meine Bedenken nicht verstehen. :) Klar, tue ich ja selbst manchmal nicht. Fühle mich einfach noch so Jung..... Trotzdem: ist das nur eine Baby Phase, etwas haben wollen mit meinem neuen Mann, den ich als Liebe meines Lebens empfinde? Wo doch mein Kopf so laut NEIN ruft???

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.