Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 23.04.2012, 11:08 Uhr

Geträumt

Hallo. Nachdem ich letztes Jahr 2 FG`s hatte und momentan noch meine SD-Unterfunktion behandle (bekomme die aktuellen Werte evtl. heute), habe ich letzte Woche davon geträumt, ein Baby in den Armen zu halten und zu stillen. Im Traum war ich so glücklich und irgendwie gibt er mir Hoffnung, doch noch ein Baby zu bekommen. Kennt ihr sowas?

LG Winterschlumpf

 
1 Antwort:

Re: Geträumt

Antwort von Larona am 23.04.2012, 11:16 Uhr

Die vernünftige Stimme in mir sagt jetzt, dass man eben von Sachen träumt mit denen man sich viel beschäftigt, weil das Gehirn sie im Schlaf weiter verarbeitet. Aber dann ist da noch eine andere Stimme, die sagt, dass es viele Dinge gibt, die die Erklärungsmöglichkeit des Menschen übersteigt. Also warum sollte ein Traum nicht auch ein Hinweis auf die Zukunft sein können?
Dass es Hoffnungen weckt, kann ich schon verstehen. Eine Freundin von mir, die nicht wusste, dass wir schon üben, hat geträumt, dass ich wieder schwanger wäre. Ich hoffe mal, dass sie recht hat. Er Zyklus ist noch der aktuelle.
Ich drücke dir die Daumen, dass die SD Werte gut sind!
LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.