Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 23.04.2012, 9:19 Uhr

Morgen FA

zum Fäden ziehen. Bin gespannt was er sagt. Im KH sagen sie noch einmal spontan versuchen. 3- 6 Monate warten. Mein Mann und ich sind uns einig, wenn FA sein okay gibt, dann versuchen wir es im Sommer nochmal. Und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Und meine blöden Eileiter das Ei dahin schicken wo es hin gehört. 2 EileiterSS reichen jawohl . Ich hab schon schiss, Risiko liegt bei 50 % aber das ist immerhin die hälft( auch dafür das es gut geht ). Meine Mutter meinte, sie hat 4 Kinder bekommen, da soll ich ja wohl noch 2tes bekomen . Und mein Mann ist sowieso der Meinung, das es bem nächsten klappt und alles gut geht. Seinen optimismus, möchte ich haben ! Denke eigentlich auch immer so, dass tue ich jetzt auch. Aber diese gedanken verschwinden ja nicht einfach so Aber versuch sie in die hinterste Ecke. Und men kleiner Sohn ist eh der beste. Der wollte wissen,wann es denn wohl mit nem Baby klappt. Meinte so ich weiß es nicht, was er denn glaubt. Da meinte er im Sommer, da ist es wärmer vielleicht ist es dem Baby sonst zu kalt . Und er wäre ja auch da und war ja auch mal ein Baby, also klapt das nochmal . Ich liebe den kleinen abgöttisch. Und Mädels Mama sein ist das größte, ob von einem oder mehreren

Und ich hoffe für uns alle sehr, dass wir ganz bald... Alle kugelrund und glücklich sind

 
8 Antworten:

Re: Morgen FA

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 9:38 Uhr

Hallo Silke,

dein kleiner Mann ist ja süss vielleicht hat er ja auch recht und dem Baby ist es im Winter zu kalt und dann wird es ein zuckersüsses Sommerbaby. ;-))) Drück dir ganz doll die Daumen und allen anderen *hoffe bald Mamis* auch auf das ihr alle bald kugeln dürft und mein Krümel sich hoffentlich auch ganz fest einnistet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal ein Bild vom Zwerg...

Antwort von Sille20 am 23.04.2012, 9:48 Uhr

das war auf unserer krchlihen Hochzeit im letzten Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild vom Zwerg...

Antwort von Sille20 am 23.04.2012, 9:54 Uhr

oh das Bild geht nicht, dan hier ein vim KIGA

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild vom Zwerg...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 9:58 Uhr

ooooohh der ist ja süss. Ich könnte ihn jetzt knuddeln kleiner süsser Schatz wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild vom Zwerg...

Antwort von Sille20 am 23.04.2012, 10:00 Uhr

er ist jetzt 4 1/2 Jare alt. Das Bild ist vom letzten Jahr. Erhat sich aber kaum verändert. Er it auch ziemlich kurz geratn. Er soll nächstes Jahr in di Schule kommen. Und frage mich wie er ne Schultasche tragen soll. Vom Kopf her macht er das, ist ziemlich clever. Aber klein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild vom Zwerg...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 10:09 Uhr

Süsser Zwerg, ach keine Sorge er wird schon wachsen, und man sieht es ihm an das er ein cleveres Köpfchen ist, er schaut direkt so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild vom Zwerg...

Antwort von Sille20 am 23.04.2012, 10:14 Uhr

quatsch er ist einfach nur ein Poser . Denke auch das er noch wächst. Und wenn nicht,muss auch schöne kleine Männer geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein Bild vom Zwerg...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 10:28 Uhr

die gibt es definitiv!!!! die meisten hübschen Männer sind eher kleiner oder mittelgroß

Klein aber OHO!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT

Hallo, morgen wird es spannend, denn morgen ist mein NMT. Ich habe mir fest vorgenohmen, erst einen Test zu kaufen, wenn morgen die Mens wegbleibt und Samstag in der Früh zu testen. Bis jetzt bin ich auch standhaft geblieben! PMS habe ich noch keine, aber die kommen ...

von TeAmo 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

hallo ihr lieben, habe morgen nmt. normalerweise hätt ich bei meinen symptomen gewettet, dass es diesen monat geklappt hat.ein paar tage vor der mens hab ich immer im rücken an den seiten schmerzen und dann weiß ich jetzt kommt die schwiegermutter;-) dieses mal zieht es ...

von hunde_labrador 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo, Morgen habe ich NMT.... Habe Vorgestern orakelt, leider negativ... Nun traue ich mich gar nicht zu testen.... Mal sehen was ich morgen tue... Habe eigentlich gar keine Anzeichen, keine PMS...aber das will ja eigentlich auch nix sagen.... Ich würde doch ...

von Troulli77 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ES+12

Guten Morgen, Bin heute ES+11 oder 12, bin ganz schon aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken . Am Dienstag war ich ja beim Gyn, Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut und ein ziemlich grosser Gelbkörper war zu sehen. Die Chansen ...

von Sille20 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Will unbedingt testen, aber hatte gestern morgen SB...

Huhu ihr lieben, Bin nun bei ES+13 (normalerweise sollte heute meine mens kommen spätestens morgen) Ich bin so hibbelig und bin am überlegen ob ich einfach testen soll, obwohl ich gestern morgen SB hatte, heute aber nix... Meine Brüste sind so prall und empfindlich... Kann ...

von LaDonna 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

Morgen Mädels.... mir ist heute derart Schlecht, ob sich vielleicht ne MagenDarm Grippe breit macht ? Im Bekanntenkreis sind gerade 2 Schwanger ( ein Schuss ein Treffer ), freue mich sehr für die beiden, aber frustet schon ein bisschen. Und ich werde verfolgt, von ...

von Sille20 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels hab da mal ne Frage? hoffe steht auch gleich da unten!

Ich habe mir jetzt nen Dokument erstellt wo drin steht von wann bis wann ich meine mens hatte, damit ich nachvollziehen kann wie meine mens nun kommt und welche zykluslänge! kallender ist halt doof da es ein abreisskalender ist! ich hatte meine letzte mens am 29.2. - 3.3. ...

von MiniMami2007 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ...

von BaJo0512 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute morgen mal frühgetestet und...

Bin jetzt + 11, also wahrscheinlich entweder Es + 10 oder 11 (eher 11), und der Test war negativ Nun ja, bin wohl wieder scheinschwanger oder es war doch zu früh. Keine Ahnung, stelle mich aber ...

von Nicoles82 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum FA

Guten Morgen Mädels. Morgen werde ich zum FA gehen. ich hatte ja schonmal am freitag geschrieben gehabt das ich unterleib schmerzen habe und jetzt habe ich so ein ziehen auf der linken und rechten seite. solange ich liege oder zeitweise sitze ist es ok aber sobald ich laufe ...

von Engelchenmaus2010 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.