Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 22.04.2012, 14:21 Uhr

Was passiert bei.....

.... Einer Bauchspiegelung und bei einer AS????


Traurige Grüße,
Mrs......

 
16 Antworten:

Re: Was passiert bei.....

Antwort von Sam019 am 22.04.2012, 14:36 Uhr

Oje das tut mir wirklich leid!!

Bauchspiegelung weiß ich nicht hatte ich noch nie.

Bei einer AS wirst du natürlich auch unter Vollnarkose sein und den Rest bekommst du nicht mit. Wenn du wieder munter wirst, haste dann Blutungen, aber Schmerzen nicht wirklich. Nach 2-3 Std darfst dann wieder nach Hause. Brauchst keine Angst haben.

Es tut mir wirklich unendlich leid für dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert bei.....

Antwort von Larona am 22.04.2012, 15:59 Uhr

Oh nein!
Ich kann dir zwar bei deinen Fragen nicht weiterhelfen, möchte dir aber sagen, dass mir das sehr leid tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert bei.....

Antwort von Sille20 am 22.04.2012, 19:21 Uhr

Hallo,
dass tut mir ales sehr leid für dich .

Ich hab ja beides letzte Woche durch.. Sa hatte ich die AS, war meine erste und muss sagen es war vom Eingriff her nicht schlimm. Vollnarkose vom Eingrif selber merkst du nichts. Schmerzen hatte ich danach keine, blutungen auch nicht, nur ein bischen Schmier .


Bauchspiegelung hatte ich am Diensag, da es ja doch ne EileiterSS war. Ist ein bisschen unangenehm, gehen durch den Bauchnabel rein und meist in der leiste am Schambereich. Schmerzen halten sich in Grenzen, liegt aber auch ganz daran was sie letztendlich machen bzw. finden .


Ich weiß wie du dich fühlst, hab das ganze letzte Wohe auch erst wieder duchlebt, war ja schon das 2te mal bei mir. Kopf hoch... Ich weiß hört sich leichter an, wie es ist. Manche dinge passieren und man kann sie nicht aufhalten, so gerne man es möchte... Und du wirst den mut wieder finden, für einen nächsten Versuch. Den habe ich auch gefunden. Und den werde ich auch jetzt wieder finden...


Wünsche dir alles Gute und viel Kraft, vielleicht ich muss ja jetzt auch erstmal warten... Fahren wir beide gemeinsam wieder los. Und es wird gaaaanz sicher alles gut gehen, nur nicht aufgeben


LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sille

Antwort von MrsSummer85 am 22.04.2012, 20:03 Uhr

DANKE Silke!!!!! *knuddel*

Wird die Bauchspiegelung unter Vollnarkose gemacht?!
Die wollen morgen früh ne Bauchspiegelung machen um eine Eileiter-SS auszuschließen. Und Dienstag früh eine AS weil die Fruchthülle nicht wächst und ohne Inhalt ist... :((

Hab so dermaßen Schiss vor Vollnarkosen.... :(( hab immer schiss nicht mehr aufzuwachen oder mitten in der OP aufzuwachen... :((

Hab heute wenigstens mein 1. und letztes US-Bild bekommen... Das wollte ich für mich haben...... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sille

Antwort von Dreli am 22.04.2012, 20:29 Uhr

Liebe MrsSummer85. Es tut mir sehr leid was passiert ist. Ich habe ja immer gern im Dezemberbus mitgelesen da ich im Novemberbus ein stück weit mitgefahren bin. Ich hatte meine AS gerade am Freitag. Wir haben am Vortag probiert weil ich es wollte, mit Tabletten die Fehlgeburt einzuleiten. Da aber nicht das ganze Gewebe abging musste am nächsten Tag eine AS gemacht werden. War ein grosser Schock für mich weil ich dachte mit den Tabletten könnte ich ev. eine AS umgehen. Hat aber leider bei mir nicht funktioniert.
Ich hatte noch nie eine OP, und dermassen aufgeregt wahr ich. Bekam dan kurz vorher aber so eine wurschtigkeitstablette.
Die AS ansich ging ganz schnell und ich war nach 2 Stunden wieder im Zimmer. Hab die Narkose gut vertragen und auch keine Nebenwirkungen gehabt. Jetzt habe ich noch leichte Blutungen und ab und zu ein ziehen.
Ich wünsch dir alles gute für euren Weg und ganz viel Kraft dies zu bewältigen.
Lg Dreli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falscher Betreff, natürlich MrsSummer85

Antwort von Dreli am 22.04.2012, 20:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sille

Antwort von Sille20 am 22.04.2012, 20:31 Uhr

Ja die Bauchspiegelung wird unter Vollnarkose gemacht. Sie erklären dir aber vorher alles ganz genau. Ich hatte jetzt meine 3 dritte Bauchspiegelung, bis jetzt bin ich immer wieder aufgewacht. Mir machen diese Narkosen aber auch nichts...Meine EileiterSS jetzt,haben sie ja doch noch au dem Ultraschall erahnen können. War meine 2te EileiterSS im rechten angeblich freien Eileiter. Auf meine Wusch hin haben sie ihn erhalten.Mach dir keine Sorgen, ales nicht schön, aber körperlich zum aushalten. Wenn du reden magst, schick dir gerne meine Nr, per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sille & Co.... Danke!

Antwort von MrsSummer85 am 22.04.2012, 22:27 Uhr

Danke für eure lieben Worte...

Sie trösten zumindest etwas, schiss hab ich immer noch...

Muss morgen zwischen 9 - 9:30h im KH sein... Und ich hab schiss.... Dermaßen Schiss..... :((((


@Sille : gern kannst du mir eine PN schreiben.... *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn

Antwort von Sille20 am 22.04.2012, 22:59 Uhr

ist weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert bei.....

Antwort von shinead am 22.04.2012, 23:38 Uhr

Das tut mir sooo leid.... *umarm*

Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert bei.....

Antwort von Mutti69 am 23.04.2012, 5:29 Uhr

Das tut mir so leid für dich! Viel Kraft, Süße! *drüch-dich-fest*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert bei.....

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 7:01 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du kannst bald neue Kraft schöpfen. Wir sind immer alle für dich da.

Wir denken an dich.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert bei.....

Antwort von MrsSummer85 am 23.04.2012, 7:41 Uhr

Ich danke euch für euren Zuspruch...

Die Nacht war die Hölle... Kaum geschlafen, viel geweint... :(

Ich werde heute noch mal fragen wie wahrscheinlich es ist das da nix mehr kommt... Wenn die bestätigen das da echt nix mehr kommt frage ich ob die beide Eingriffe direkt hinter einander machen würden...

Noch so eine Nacht vor ner OP mit Vollnarkose halte ich nicht aus... Dafür waren die letzten Wochen zuviel Psychoterror..... :(((


Bitte um Daumen ab ca. 9 / 9:30h..... Meld mich später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bisher stiller mitgelesen, es tut mir leid :-(

Antwort von Miechen82 am 23.04.2012, 8:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück dir die Daumen, Mäuschen!

Antwort von Mutti69 am 23.04.2012, 8:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert bei.....

Antwort von Sille20 am 23.04.2012, 8:58 Uhr

hab ich ich eh schon gefragt, warum die dann nicht beides zusammen machen.Eine Narkose... klärr das ab. Und du hast de Spuck hinter dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.