Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Villylein am 23.04.2012, 8:51 Uhr

NMT heute bis Mi

Hallo Ihr,
schreibe hier das erste Mal und bin etwas aufgeregt. Normal habe ich einen 28/30 Tage Zyklus heute ist Tag 29 und ich habe überhaupt keine Unterleibsbeschwerden, dafür Brustziehen (welche ich normal eigentlich schon 1 1/2 bis 2 Wochen im vorraus bekomme im normalen Zyklus)." ES" war wohl laut Kalender der 11.04. Wann soll ich eurer Meinung nach einen Test machen? Vielleicht doch noch gedulden? Würde mich über Antwort freuen.
LG Villylein

 
6 Antworten:

Re: NMT heute bis Mi

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 8:58 Uhr

Hallo Villylein,

ich bin auch heute ZT 29 und mein ES war am 11.4. und heute morgen hab ich positiv getestet. Ich kann mich aber nicht richtig freuen da ich letzten Monat in der 5. Woche eine FG hatte :-((( hoffe wenn die erste Zeit vorbei ist das ich mich etwas entspanne und das diesmal alles gut geht.

Drück dir gaaaaaaaanzzzzzz fest die Daumen, und wir hätten den gleichen ET, das wär toll *daumendrück* gaaaaaaanzzzzz feeeeest.

Ich habe bis jetzt auch keine Anzeichen, außer Brustziehen und verstärkter Appetitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute bis Mi

Antwort von Villylein am 23.04.2012, 9:04 Uhr

Hallo Marienkäfer2010;
vielen Dank für deine Antwort. Ja das wäre schon ein Ding, denn eigentlich ist es nicht wirklich geplant aber auch nicht richtig nicht geplant...Trotzdem wäre es so schön. Ich hibbel jetzt natürlich ganz schön und dir drücke ich die Daumen das alles gut geht. Ich teste morgen früh glaub ich !
Melde mich morgen mal wieder und gebe dir bescheid. also drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute bis Mi

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 9:12 Uhr

Ja klar machen wir das, ja in der Früh ist immer testen am besten da der Urin am konzentriertesten ist wie viele Kinder hast du schon und wie alt? Ich habe eine 25 Monate alte Tochter und das wäre unser größter Wunsch wenn jetzt alles gut geht und wir unser 2. Baby bekommen würden

Viel Glück für morgen! ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute bis Mi

Antwort von schubbi84 am 23.04.2012, 12:23 Uhr

Hallo
ich drücke euch beiden auch die Daumen
und hibbel mit :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute bis Mi

Antwort von Villylein am 23.04.2012, 13:08 Uhr

ach danke schubbi84, hoffen wir mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT heute bis Mi

Antwort von Villylein am 24.04.2012, 5:43 Uhr

Morgen, konnte es nicht erwarten und habe gestern Nachmittag mit cyclotest negativ getestet . allerdings habe ich trotz ziehen im unterleib noch immet nicht meine mens. soll ich morgen früh noch mal testen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.