Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 6:57 Uhr

Ich habe es gewagt...

... und das Ergebnis seht ihr am Bild. Was sagt ihr dazu? Ich bin ca. ES+12 und ZT 29. Es ist ein 10er Test mit Morgenpipi. Am Foto sieht man es etwas schlecht aber es ist ein zarter 2. rosa Strich da. Wie es aussieht bin ich wieder ss.

Aber:
Ich kann mich nach meiner FG letzten Monat gar nicht freuen. Anzeichen für eine SS hab ich fast gar keine, nur verstärkten Appetitt und Brustziehen. Unterleibsschmerzen hab ich nicht.

ich hoffe das diesmal alles gut geht aber irgendwie ist die Freude über den Test durch Angst getrübt

Danke an alle für die liebe Unterstützung und das es dieses Forum gibt!!!! Das gibt viel Kraft.

 
15 Antworten:

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 6:58 Uhr

uppps, hier das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Maximum am 23.04.2012, 7:19 Uhr

sieht ganz nach schwi...schwa...schwanger aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu!

Antwort von Miechen82 am 23.04.2012, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Neue Runde, neues Glück, alles Gute und viele positive Gedanken!!!!!!!

LG
Miechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Larona am 23.04.2012, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von lunalein90 am 23.04.2012, 8:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von KerstinG74 am 23.04.2012, 9:56 Uhr

Glückwunsch, und ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird diesmal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Sille20 am 23.04.2012, 10:04 Uhr

Vorsichtiger Glückwunsch Freu mich für dich, genau so hätte ich mir das auch gewünscht... Aber das Leben ist kein Ponyhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 10:16 Uhr

Danke Silke,

lieb von dir. Wie gesagt ich kann mich noch gar nicht wirklich freuen, zu groß ist die Angst.

Ich hätte es dir auch sehr gegönnt, aber ich bin mir sehr sicher das ich dir auch schon sehr bald gratulieren darf!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 10:17 Uhr

Danke, ihr seid alle so lieb. Ich hoffe das ich mich auch bald freuen darf wenn die ersten kritischen Wochen vorüber sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von nicki196 am 23.04.2012, 16:45 Uhr

@Marienkäfer2010

Habe grade gelesen das Du auch erst letzten Monat die FG hattest,darf ich fragen wann?Ich hatte meine abbruchblutung am 22.3 und warte nun auf meine Mens.Habe schon paarmal gelesen das es bis zu 6 Wochen dauern kann.Woher weißt du denn das du einen ES hattest?So schnell nach FG?Ich hab keine ahnung ob ich einen hatte oder nicht und wann ich wieder einen habe.Ich meine,nach der FG weiß man doch gar nicht wirklich wann NMT ist,oder?Ich bin genervt von der warterei und will endlich meine Mens damit ich meinen Zyklus wieder kenne.

Hoffe für dich das es wirklich geklappt hat,das wär ja der Hammer.Kann das Bild nämlich leider nicht öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 17:13 Uhr

Hi Nicki,

ich hatte letzten Monat bei 4+3 einen frühen Abgang, das war am 26.3. und als ich bei der Nachuntersuchung beim Fa war am 11. April sagte er mir das ich meinen ES hätte :-))) und wir fleissig üben sollen. Und das Ergebnis ist positiv, ich hoffe nur das alles gut geht, ich habe zwar ein gutes Gefühl aber so dermaßen Schiss das es wieder abgehen könnte.

Ich wünsche dir sehr das du bald deine Mens bekommst und dann wieder hoffen darfst. In welcher Woche hattest du den Abgang? hattest du eine AS? Bei mir ist alles mit der Blutun abgegangen und ich brauchte keine AS.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von nicki196 am 23.04.2012, 18:10 Uhr

Hallo Marienkäfer

Ich hatte den abgang wie gesagt am 22.3 da war ich rein rechnerisch 6+2 aber die FÄ sagte mir 2 tage vorher das sie glaubt ich sei ende 4 ter woche anhand des US.Ich hatte keine AS,ging alles mit der Blutung ab.Hab heute mit nem 10er getestet aber der sowas von negativ
Man,ich hab mir auch soo sehr gewünscht das es gleich wieder klappt aber das wäre ja auch zu schön gewesen.Mensch,man ist aber auch ungeduldig jetzt.Ich will wenigstens die Mens haben damit ich endlich Ovus machen kann.

Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Glück das es nun klappt und Dein Krümel bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 18:24 Uhr

Danke liebe Nicki, sehr lieb von dir, ich hoffe auch so sehr das diesmal alles gut geht. Ich habe etwas wässrigen Ausfluss und renne ständig auf die Toilette weil ich Angst habe das es Blut ist ich glaube die Angst vor einer FG kann mir auch niemand nehmen, hoffe das es besser wird wenn hoffentlich die ersten Wochen positiv überstanden sind...

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das deine Periode bald eintrudelt und du wieder in einen neuen Zyklus durchstarten darfst!!! Wie lange Zyklen hast du denn normalerweise??? Und wieviele Kinder hast du und wie alt? Ich habe eine 25 Monate alte Tochter und in der 1. SS war immer alles bestens.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von nicki196 am 23.04.2012, 18:50 Uhr

Ich kann Deine Angst verstehn und mir wird es nicht anders gehn wenn ich mal wieder einen positiven SST in der Hand halten darf.Aber ich glaube das geht jeder Frau so die das schon durch hat.
Ich bin 32 Jahre alt und habe einen Sohn der schon 10 Jahre alt ist,vorher hat es einfach nicht gepasst mit einem 2 ten Kind(Partner usw.) und jetzt passt einfach alles.Auch wenn ich nie so einen großen altersunterschied bei den Kindern wollte aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Meinen Zyklus kenne ich leider nicht da ich bis Januar jahrelang die Pille nahm.Ja und im Februar hat es sofort geklappt,wir waren selbst fast geschockt weil es so schnell ging.Leider ging das das ja gehörig daneben und es hätte ja fast an ein Wunder gegrenzt wenn es wieder so schnell geklappt hätte.Naja ich muss geduldig sein und ich bin guter Hoffnung das es nicht allzu lange dauert.

Du versuch positiv zu denken...ich weiß nicht so einfach aber das klappt schon ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es gewagt...

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 19:37 Uhr

Danke ich versuche entspannt zu bleiben und positiv zu denken ich bin mir sicher das es sehr bald klappt, du wurdest relativ schnell nach jahrelanger Pille ss, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.