Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 23.04.2012, 13:41 Uhr

sind zurück und noch ist....

.... ALLES offen!!!


Wie gesagt, die Ärztin war suuuuper lieb und total nett, einfühlsam und und und... Eine Traumärztin! :)
Blut abgenommen wegen dem HcG, der ist von 11788 auf 16tausendnochwas... Zwar nicht verdoppelt, aber gestiegen! Ärztin war zumindest zufrieden :D

Dann wurde mal wieder US gemacht... Die Ärztin hat einen Oberarzt dazu geholt, auch ein super netter Arzt und zusammen sind sie auf die Suche gegangen... :)

Eine Eileiter-SS schließen sie im moment aus auf Grund des HcG Wertes (weil es weiter steigt) und auf Grund des Aussehens der Fruchthülle...

Die Ärztin war sich nicht sicher, aber sah wohl am Rand der Fruchthülle einen helleren "Strich"... MIR IST DAS HERZ STEHEN GEBLIEBEN UND DER ARSCH AUF GRUNDEIS sagt ich euch!!!!!

Auf jeden Fall, wollen die noch nichts machen, weder Bauchspiegelung, noch die AS !!!!

Sie wollen abwarten weil ich ja Beschwerdefrei bin, das heißt keine Schmerzen und so habe... :)


Mittwoch um 8Uhr müssen wir wieder hin... Wieder HcG Kontrolle und US... :)

Schatz hat sich nun extra frei genommen... Hoffe das hat kein Nachspiel.... =/


ALSO BITTE WEITER DRÜCKEN !!!!!

Der Oberdoc meinte nun ich soll einfach hoffen, hoffen hoffen und Krümelchen gut zureden :D Oh man... Ich bin im Moment sooo erleichtert, endlich Ärzte die Kompetent sind und nicht direkt ne AS machen wollen... Über die Oberarztzicke von gestern hab ich mich heute auch beschwert...

sooo hier mal das neuste..... :)

LG
Kim

 
14 Antworten:

Re: sind zurück und noch ist....

Antwort von Sille20 am 23.04.2012, 13:59 Uhr

Hey, dass sind doch erstmal gute Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab an dich gedacht!

Antwort von Mutti69 am 23.04.2012, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück und noch ist....

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 14:44 Uhr

Hey toll, ich freu mich sehr für dich/euch das es noch reale Chancen für eine intakte SS gibt!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr bald euer kleines Krümelchen entdeckt und du dann ENDLICH deine ss genießen kannst!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück und noch ist....

Antwort von Hila72 am 23.04.2012, 14:46 Uhr

Das klingt doch erstmal ganz gut! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yes!

Antwort von shinead am 23.04.2012, 15:33 Uhr

Ich habe Gänsehaut! *freu*

Ein Eckenhocker! Hab ich es mir doch gedacht!

Meine Daumen hast Du weiterhin!!!!

*zumeckenhockermaleinernsteswörtchenredeweilmanmuttinichtsoaufdiefolterspannt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück und noch ist....

Antwort von schubbi84 am 23.04.2012, 15:43 Uhr

drücke dir die Daumen und hoffe gaaaanz gaaaanz fest das Krümelchen da ist und sich bald zeigt !!
LG chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ shinead

Antwort von MrsSummer85 am 23.04.2012, 15:48 Uhr

Corinna, es geht nicht um das "Mutti auf die Folter spannen" eher um das "Mutti keinen Psychoterror aussetzen" *hihi*

Ich bin ja heute morgen ziemlich mies gelaunt Richtung KH aufgebrochen mit meinem Schatz weil ich davon ausging, wir kommen da an und ab in den OP zur Bauchspiegelung.

Naja musste mich erst ma Ambulant anmelden (Vorstationär), dann wieder hoch, Blut abnehmen und 2 Stunden ablenken...

Ich HOFFE inständig das Krümel sich bald zeigt !


Die Ärzte konnten heute auch nicht verstehen wieso die Ärztin gestern (das war ne OBERärztin!!!) mir direkt nen Termin zur Bauchspiegelung & AS gegeben hat... Oo


Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken, zumindest bis Krümel sich zeigt oder der HcG nicht mehr steigt / sinkt und eine AS wirklichkeit wird... Aber daran mag ich im Moment nicht denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von shinead am 23.04.2012, 17:10 Uhr

Ganz ehrlich: Glück gehabt, dass nochmal jemand so genau geguckt hat!

Ich hasse es, wenn Ärzte immer gleich operieren wollen. Es gibt wirklich Eckenhocker, die nur mit Glück überlebt haben.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dieser Krimi bald ein positives Ende für Dich hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von MrsSummer85 am 23.04.2012, 17:53 Uhr

Ohja glaube mir, das Ende des Krimis sehne ich schon herbei!

Bin am überlegen ein Buch zu schreiben


Aber zum Glück hat noch mal jemand (ok 2 Ärzte) gaaaanz genau nachgeguckt bevor es zu spät war...

Die Oberärztin von gestern wollte ja heute direkt Bauchspiegelung und morgen direkt die AS... Die Olle !!! Hab heute auch zu den 2 Ärzten gesagt, ich mag nicht mehr von der untersucht werden. Die hatten Verständnis und nun hab ich Mittwoch wieder die lieben selben Ärzte... :)


Wenn der Krimi vorbei ist (wie auch immer), bekommen die Beiden ne kleine Aufmerksamkeit... So Merci oder sowas... Denn die sind die einzigen (und die Holländische Ärztin von Freitag!) die genau hingeguckt haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ shinead

Antwort von Marienkäfer2010 am 23.04.2012, 18:26 Uhr

Ich finde es schrecklich wie manche Ärzte mit einem umgehen. Du Arme was du alles durchmachen musstest und das schon in den ersten Wochen. Ich drücke dir so was von die Daumen das alles gut geht und das ist eine liebe Geste von dir mit den Merci.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Marienkäfer

Antwort von MrsSummer85 am 23.04.2012, 19:03 Uhr

DANKE :)

Das mit dem Merci fiel mir vorhin ein... :) Die 3 Ärzte (die holländische und die 2 von heute) bekommen auf jeden Fall ne kleine Packung Merci... Und ne Große wenn sie richtig liegen und es wirklich ein Eckenhocker ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück und noch ist....

Antwort von lunalein90 am 23.04.2012, 19:04 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück und noch ist....

Antwort von idefixxy am 23.04.2012, 20:14 Uhr

Alle meine guten Wünsche für Dich!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Monsterpackung Merci verschenken darfst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind zurück und noch ist....

Antwort von Miechen82 am 23.04.2012, 21:37 Uhr

Du hast alle meine Daumen. Ein kleiner Kämpfer. Da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.