Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smile-ever  am 28.04.2012, 11:37 Uhr

Ich bereue es schon wieder

Ich hab ja nun vorgestern gleich mit der Pille nach der AS angefangen und nun hab ich grad mal wieder gegooogelt (ich kann es ja auch einfach nicht lassen ) und bereue es schon wieder mit der Pille überhaupt angefangen zu haben. Aber nun hab ich ja schon zwei genommen.... mannoooo.
Vor allem sagt jeder was anderes, so dass man garnicht mehr weiß, was man tun soll. Nun bin ich verwirrt und werde es wohl durchziehen müssen. Trotzdem ärgerts mich :(

 
6 Antworten:

Re: Ich bereue es schon wieder

Antwort von HSVMarie am 28.04.2012, 13:08 Uhr

Mein Beileid zur AS. Wann möchtet ihr es denn nochmal versuchen? Ich habe nach meiner frühen FG 2009 gar nicht wieder mit der Pille angefangen, weil wir es direkt wieder versuchen wollten. Haben dann aber 2 oder 3 Monate mit Kondom verhütet. Geklappt hat es dann 10 Monate nach der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bereue es schon wieder

Antwort von smile-ever am 28.04.2012, 13:27 Uhr

Wir wollten eigentlich einen Monat warten, deshalb die eine Pillenphase. Dann möchten wir es wieder probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bereue es schon wieder

Antwort von HSVMarie am 28.04.2012, 13:41 Uhr

hab grad unten nach gelesen, dass der Arzt dir das so empfohlen hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann schnell klappt!

Ich muss noch etwas warten...erst das ok vom Arzt holen wegen KS-Narbe und dann die Cerazette absetzen und dann warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bereue es schon wieder

Antwort von smile-ever am 28.04.2012, 18:18 Uhr

Hast Du denn Probleme mit der Narbe? Wie lange ist der her? Die Cerarzette hatte ich auch nach dem Kaiserschnitt 2010 für ein paar Monate genommen und habe sie dann abgesetzt, weil ich gemerkt habe, dass mir die Pille psychisch nicht gut tat. Einige Monate nach der Pille ging es mir ohne die Hormone wesentlich besser.
Ich drücke DIr auch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bereue es schon wieder

Antwort von HSVMarie am 29.04.2012, 8:53 Uhr

Meine Tochter ist im Juni 2011 geboren und Probleme mit der KS-Naht habe ich nicht. Aber ich wollte auf jeden Fall das angeratene Jahr warten, bis wir an einem Geschwisterchen basteln. Wollte da gar kein Risiko eingehen, ich hatte vorher immerhin schon 2 Fehlgeburten. Aber zu lange will ich auch nicht warten. Ich hab durch die Cerazette nur kaum Lust auf Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bereue es schon wieder

Antwort von smile-ever am 29.04.2012, 12:19 Uhr

Ja das mit der Cerazette war bei mir auch der Fall ^^Wie gesagt, ich hab sie ja schon recht früh wieder abgesetzt und anders verhütet und damit ging es mir wesentlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.