Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 27.04.2012, 16:54 Uhr

darf ich....

Verkehr haben ? Hab da gar nicht nach gefragt. Die OP ist jetzt 11 Tage her. Wenn dann natürlich verhütet, soll auf jeden fall 2 Monate keine Schwangerschaft haben. Haben nur gesagt verhütet,aber nicht wann ich überhaupt wieder darf... Schmerzen hab ich keine mehr, nur seid 2 tagen son ziehen, als ob ich meine Mens bekommen würde, aber das ist glaube ich noch etwas früh !?

Weiß da jemand was ?

Gruß Sille

 
3 Antworten:

Re: darf ich....

Antwort von MichiThomas am 27.04.2012, 17:21 Uhr

Also ich sollte mindestens 14 Tage warten..ich habe aber dann bei der Kontrolluntersuchung gefragt ob wir wieder Sex haben dürfen, und da habe ich dann das ok bekommen

lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich....

Antwort von Mausi3 am 27.04.2012, 21:32 Uhr

10 Tage nach AS hat der FA mir gesagt ich kann wieder, alles sei gut.
Und diese Wartezeitenangaben wegen Schwangerschaft sind total überholt und unnötig!
Ganz im Gegenteil: neue Studien belegen, dass eine Schwangerschaft möglichst schnell erfolgen sollte. Je schneller desto unwahrscheinlicher ist eine weitere FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte

Antwort von Sille20 am 27.04.2012, 21:57 Uhr

eine EileiterSs... Schon die 2te Eileiter ist aber noch drin. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Wartezeit mit Ss werden, im KH sagten sie 3-6 Monate mein Gyn meint ab Juli könnten wir es nochmal versuchen, wobei er nicht so angetan davon war. Wahrscheinlichkeit ist halt recht hoch, dass es wieder passiert . Aber wir sind uns einig noch einen letzten Versuch zu starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.